@FoMoCoSuX Bin da auch bei Dir.
Das mit der Felgengrösse wäre ein weiteres Argument für den Countryman, 18 Zoll schaut da schon gut aus.
Zum Vergleich mal wie HOCH geht
Und ein "Head up Display"
@FoMoCoSuX Bin da auch bei Dir.
Das mit der Felgengrösse wäre ein weiteres Argument für den Countryman, 18 Zoll schaut da schon gut aus.
Zum Vergleich mal wie HOCH geht
Und ein "Head up Display"
....meine Holde hat seit 3 Wochen einen s18dA (auch Vielfahrer) und der ist wirklich Klasse. Größe passt, für sie ausreichend motorisiert (meine Box wird demnächst nachgerüstet ), alle nötigen Assistenzsysteme wie ACC mit Stop&Go, RTTI, echtes HUD u.s.w. an Bord und mit dem adaptiven Fahrwerk eine gute Bandbreite von Fahrverhalten möglich. Preis war nur wegen langjähriger Beziehung zum gerade noch ok......X1 Produktion ist auf Monate voll ausgelastet und deshalb nur geringer Spielraum .......aber wir sind vollständig zufrieden.....kann ich also nur empfehlen!
Vor euch?
War in ner Baustelle und danach ist er direkt abgefahren.
@derbysk das Heck des 3er GT find ich auch gelungener. Wirkt nicht so massig wie beim 5er.
Mir gefällt vor allem, was da vorne auf dem Nummernschild steht ...
@Willi Cooper Ich antworte hier, da das Wunsch Auto von Frau derbysk momentan nicht der Countryman ist und die Suche nix mit den Countryman Exterieur zu tun hat.
".... einen kleinen Sportwagen."
Du meinst einen Mini 3- oder 5-Türer? Passt genau für sie.
Sie bräuchte das Auto klein und fein, gar nicht sportlich, schick und elegant. Duften soll es gut. Für die Urlaube soll es viele Koffer und 4-5 Personen aufnehmen. Ski aufs Dach und 4Fahrräder ans Heck.
Merkst Du was?
Genau- "da das Wunsch Auto von Frau derbysk momentan nicht der Countryman ist und die Suche nix mit den Countryman Exterieur zu tun hat."
Das Zauberwort heisst...Mini Cabrio
Haha - hab schon gesagt - einfach einen gebrauchten zweiten 5-Türer Natürlich großer Aufschrei
Das werden wir bei den Ski Fahrten mit dem Mini sehen....
Oder in 1 Jahr einen gebrauchten X1, wenn sie unbedingt BMW will.
Edit Zauberwort Cabrio- da ist in der zweiten Reihe zu wenig Platz.
Jérôme @Big-J, hast Du Neuigkeiten zur Alpine?
Ansonsten:
http://suchen.mobile.de/auto-i…tml?enforceChannel=Mobail