Booooh, wat für ne Frittentheke...
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Gleicher Motor - größeres Auto - Öhlins Stoßdämpfer, Akrapovic,..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Willi Cooper, der Clio RS 16 wird nicht kommen,
In Dieppe - wo die Renault RS gebaut werden - sind keine Kapazitäten mehr, da in paar Monaten der ALPINE kommt.Bad news: Renault’s not building the 275bhp Clio R.S.16
Sorry, fast French fans. Lack of factory capacity means no manual, stripped-out Clio -
So nen ähnlichen Clio hatten wir vorhin bei Mainz auf der AB neben uns.
-
So nen ähnlichen Clio hatten wir vorhin bei Mainz auf der AB neben uns.
Vor euch?
-
@Willi Cooper, der Clio RS 16 wird nicht kommen,
In Dieppe - wo die Renault RS gebaut werden - sind keine Kapazitäten mehr, da in paar Monaten der ALPINE kommt.Bad news: Renault’s not building the 275bhp Clio R.S.16
Sorry, fast French fans. Lack of factory capacity means no manual, stripped-out ClioNa wenn's für 'nen so guten Zweck ist
Bin sowas auf die Alpine gespannt! -
Heute auf der BMW Welt im Auftrag der Frau derbysk unterwegs -
Vergleich Countryman zum X1X1 steht auf gleicher Bodengruppe UKL
der 25i xDrive Xline wäre in weiß fast ihr Wunsch, sobald sie das Geld für die Leasingraten zusammen hat. Denn der Listenpreis der Wunschkonfiguration X1 20i Xline XDrive Sportautomatik und Stoffsitzen liegt oberhalb 53.000 - das ausgestellte Modell 25i 65.00013 cm länger
Etwas höher
Kofferraum etwas größer
wobei in diese Maxi-Dachbox noch viel reingehtLED Leuchten schauen gut aus.
Meine Meinung: Für mich reicht der Mini-Fünftürer mit verzichtbaren Unterschieden zum X1
Der Countryman wäre mit 49.500 deutlich günstiger und meine Wahl. Kann man aber preislich nicht mit dem X1 25i sondern nur mit dem 20i vergleichen -
Den neuen X1 bin ich auch Probe gefahren, da ich das Vorgängermodell E84 hatte und sehr damit zufrieden war.
Meine Liebste wäre auch sehr gewesen, aber mir ist der schon zu sehr in das SUV-Segment abgedriftet.
Ich fühle mich in den dicken Trümmern nicht wohl, das erinnert mich zu sehr daran, wie ich als Student mit dem Ducato Zeitungen ausgefahren habe .... -
Probefahrt X1 kommt am 1.12. nächste Woche.
Als Ersatzfahrzeug für die Serienstandverbesserung am Cooper habe ich mir gegen Aufpreis den X1 reserviert.
Die Interieurleisten in Eiche sind jedenfalls meine Favoriten
-
Bin sehr gespannt, wie er dir gefallen wird.
Es ist wirklich ein schönes Auto geworden, aber wie gesagt, bei mir scheitert es an der Sitzposition, die ich einfach nicht mag ... und daran, dass selbst 18 Zoll Reifen in den Radkästen wie Schubkarrenreifen aussehen ...