Nanana.
Für viele Leute ist so ein 120d mit M-Päckchen und mehr ein absoluter unerreichbarer Traum
Nanana.
Für viele Leute ist so ein 120d mit M-Päckchen und mehr ein absoluter unerreichbarer Traum
Nanana.
Für viele Leute ist so ein 120d mit M-Päckchen und mehr ein absoluter unerreichbarer Traum
hast recht!!! Sorry
Aber der kleine ist in der Familie geblieben
Bin heute mal bei unserer ABARTH Vertretung in Lux stehen geblieben.
Der ABARTH 124 gefällt mir um Welten besser als der Fiat 124,
der Preis ist für mich aber einfach zu hoch.
Trotzdem schön , dass es beiden 124er gibt.
Die Sabelt Sitze im Abarth im Vergleich zu den MX-5 Recaro's nicht die seitlichen starren Stangen in den Sitzwangen.
Also kann man im Abarth auch sitzen mit bisschen "kräftigeren" Beinen.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KIxQtvVl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3nwZY12l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GJ9YQkzl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UjcBRgIl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DMEEeSul.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2WJoFKFl.jpg?1]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/U6vdlBGl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Zmz6pzKl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Ja8sTlol.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Or9CFx5l.jpg]
Als Abarth gefällt der 124 auf Bilder besser als der Fiat. Leider kostet der Abarth über 45000Euro.
https://www.prinsabarth.nl/abarth-124-spider/
Heftiger Preis für ein zugegeben schönes Auto
Mich stört beim Abarth nachwievor diese Kriegsbemalung mit der schwarzen Haube.
Schaut für mich irgendwie immer noch nach Unfall aus und einem Spenderteil, was nicht lackiert wurde.
Haube gefällt mir - ist vielleicht auch "jahrgangsbedingt" (meiner einer), aber auch für mich das Heritage des 124 Rallye.
Der Price-Tag ist für mich DAS Problem. Motor und Preis passen nicht zusammen. Allerdings hat der Motor Tuning Potential, wenn ich mich an meine Abarth Zeit erinnere, sollten 240 PS mit TÜV drin sein.
Bei 45K bin ich schon zu sehr im Boxster - und nicht vergessen - auch Lotus Elise Bereich.
Elise gibt's neu für 38K, im Moment auch mit guten Year End Rabatten.
Mal sehen was der geplante F56 GP kosten wird?!
Mal sehen was der geplante F56 GP kosten wird?!
Auch 45K +
Und auch die werden verkauft werden. Für's Image?
Da wird's dann interessant sich die Konfiguration ganz genau anzusehen, was wirklich rein kommt.
Wenn es 250 PS, Fahrwerk und Überrollbügel sind, die lassen sich sofort sehr gut über einen Tuner realisieren.
Günstiger und individueller - meine Meinung.