Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Aber preislich in einer anderen Liga, wenn nicht sogar 2.
-
Ja, der ist sogar preisintensiver wie ein Cayman. Leider.
Doch die Technik ist`s, die begeistert.
5-Zylinder. 2,5 Liter Hubraum, 480 Nm, DSG und Allrad.Yes,sir.
Nach einem 4C haben wollen. -
Yep. Der 5-Zylinder sind wirklich das einzige, das mich bei Audi noch irgendwie begeistert.
Ich hab hierzu mal einen schönen Blog-Eintrag gelesen, der mal die Unterschiede zwischen Alfa (4c) und Audi aufzeigt.
Ein sehr lesenswerter und wahrer Bericht.
-
Ganz was anderes - die nächste Rally Dakar kommt näher
solche Buggies kann man in USA kaufen - Offroad, aber viele MINI Eigenschaften
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse geschrieben. Das hab ich schon mal gelesen. Ich finde es toll.
Der 5-Zylinder Sound ist schon nicht schlecht, für eine Serienanlage.
-
-
-
@Dallo , in der (immer stark kritisierten) Auto-Bild gab es vor kurzem 2 solche Berichte,
Einmal Vergleich TT mkI gegen TT mkIII, da hat der Autor noch klar betont wie hervorragend der 1ste TT im Vergleich zum TT MkIII (&MkII) ist.
Zum zweiten ein allgemeines Statement gegen den Perfektionismus der aktuellen Audi's & die aber dadurch entstehende Langeweile &
vor allem das fehlende richtige Freude am Fahren.Wenn ich mal im Audi Konfigurator spiele, dann wird sofort S-Line aussen & innen angekreuzt.
Ohne diese 2 SA könnte ich mir ein Audi gar nicht vorstellen.Mit dem Volldigitalen Cockpit hab ich da auch meine Sorgen, gar nix mein Ding.
-
Mein Vater hat sich 'ne kleine Beule in seinem Punto eingedrückt,
als Ersatzwagen kam dieser Opel Astra (Mit Benzin Turbo Motor)Da der Punto über mich läuft, werde ich die nächste Tage mit dem Opel unterwegs sein.
Also so schlimm wie der Toyota Auris , der ich bekam als der MX-5 'ne neue hintere Stossstange bekam, ist der Astra nicht.
Aber freiwillig würde ich dafür kein € ausgeben.
Das Aussendesign find ich einfach gruselig , innen ist er um Welten besser.
Fahrdynamik ist auch OK, aber auch nicht umwerfend.
Ein richtiges von A > B fahren Auto...
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/a0XGNkrl.jpg]