Aber mir fehlt da was
Ja. Das DSG
Aber mir fehlt da was
Ja. Das DSG
Und genau "das, was fehlt" hat der kommende RS1. S-Tronic, Allrad mit 280 Pferden.
DSG?
Nein, wirklich nicht. Ich finde es schon schade, dass der F56 Works zumindest als Automatik dieses Schaltfurzen vom VAG-DSG kopiert hat.
DSG bringt mehr Nachteile als Vorteile bei der Mini Motorcharakteristik (viel Drehmoment/Leistung bei niedrigen Drehzahlen).
DSG bringt mehr Nachteile als Vorteile bei der Mini Motorcharakteristik (viel Drehmoment/Leistung bei niedrigen Drehzahlen).
Trotzdem ist es für viele der Schulterschluss zwischen "bequem zur Arbeit" und "am Wochenende auf die Landstraße".
Trotzdem ist es für viele der Schulterschluss zwischen "bequem zur Arbeit" und "am Wochenende auf die Landstraße".
Ja sicher. Aber "bequem zur Arbeit" und "am Wochenende auf die Landstraße" macht eine moderne Automatik genauso gut, wenn nicht besser. Ist glaub ich eine Illusion, die DSG, PDK als "sportlicher" zu sehen. Einzige Grenze bei der Automatik ist die Drehzahl, da gibt es Schwingungsprobleme über 7.500/8.000 U/Min. Dazu kommt, dass "günstige" DSGs (z.B. mit Trocken- statt Ölbadkupplungen) - man siehe das Beispiel VW - Haltbarkeitsprobleme haben.
mir hat man neulich den a2 ans Herz gelegt. Etwas mehr Kofferraum, höherer Einstieg aber nicht zu hoch und günstiger wie ein Mini. Kann ich mir nicht vorstellen bei den Preisen von Mini.
Nee Nee möchte bei Mini bleiben
mir hat man neulich den a2 ans Herz gelegt. Etwas mehr Kofferraum, höherer Einstieg aber nicht zu hoch und günstiger wie ein Mini. Kann ich mir nicht vorstellen bei den Preisen von Mini.
Nee Nee möchte bei Mini bleiben
meinst du den Q2? Der A2 wird doch schon lang nicht mehr gebaut
kann sein und würde erklären warum ich dazu auch nichts gefunden habe als ich nun mal schaute. Suche also mal q2 aber nur kurz gucken weil ich bleib ja bei Mini
Ich würde immer wieder die Automatik nehmen , wenn ich vergleiche wie geil der Mini mit SA fährt und dann mein Bruder Leon FR mit DSG ....
Die Automatik ist schon geil , sehr , sehr geil ...