Ich hab ja einen blauen Octavia zu Hause, 10 Jahre. In Moonwalk - heisst dort nicht so, aber es schaut so aus, kommt der neue Octavia Combi RS echt gut rüber.
Der kommende Countryman winkt schon ... in 2 Jahren?
Ich hab ja einen blauen Octavia zu Hause, 10 Jahre. In Moonwalk - heisst dort nicht so, aber es schaut so aus, kommt der neue Octavia Combi RS echt gut rüber.
Der kommende Countryman winkt schon ... in 2 Jahren?
Na, dann hast Du ja den mit dem kleinsten Laderaum im Vergleich zu den von Dir aufgeführten Fahrzeugen ausgewählt. Ich finde den neuen Clubman klasse, aber Lade-/Kofferraum-mäßig hat doch jeder normale Kompaktwagen mehr zu bieten?
Hier gibt es einen kleinen "Vergleichstest" von der VW/Audi-Mitarbeiterzeitschrift:
Naja ein bissl unfair ist der Vergleich mit dem "alten" Mini schon... Hier liegen nun doch schon ein paar Jahre Entwicklung zwischen. Optisch haut mich der hochgestellte Audi trotzdem nicht so vom Hocker, aber das ist Geschmackssache. Im Innenraum halte ich ihn aber definitiv für überlegen. Schauen wir mal wie ein Vergleich mit dem F60 aussieht.
Innenraummäßig ist Audi momentan fast immer spitze und (Außen-)optisch ist der Q2 tatsächlich gewöhnungsbedürftig - das sage ich als alter Ring-Freund. Dem Countryman aber im Innenraum überlegen zu sein, ist mittlerweile nicht mehr schwer. Der Gute ist doch schon etwas angestaubt, wie schon @Plumsch erwähnte.
Der Gute ist doch schon etwas angestaubt,
Aber sympathisch angestaubt