Gibt genug 4C per sofort bei den Händlern.
Würde aber trotzdem den eher den neuen Boxster 718 nehmen. Etwas schwerer, aber besser "durchkonstruiert".
Und deutlich günstiger...
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Fast, fast, da gibt es noch was Feines von den Vier Ringen
In der Kleinwagenklasse gibt's da ja nur den A1/S1. Ja, stimmt schon, der ist okay. Aber ich würde trotzdem nicht tauschen wollen
Wobei der kleine Audi von den typischen 4-Ringe-Fahrern ja auch belächelt wird, was ihn irgendwie wieder sympathisch macht. Audi, von mir aus, aber dann bitte nicht den A4 Avant TDI. Davon rollen mir eindeutig zu viele über die Straßen und am Markengesicht habe ich mich schon ein Weilchen satt gesehen.
-
Wenn es den S1 mit Steptronic + LED geben würden, dann wäre der in die engere Wahl gekommen. Ist aber leider kein Platz mit in der Kiste für Steptronic.
-
Wenn es den S1 mit Steptronic + LED geben würden, dann wäre der in die engere Wahl gekommen. Ist aber leider kein Platz mit in der Kiste für Steptronic.
Ja, Du hast recht, den gibt es leider nicht mit Direktschaltgetriebe. Der 2.0TSI-Motor und der Allradantrieb benötigen zu viel Raum. Ansonsten lässt sich der S1 natürlich Hammermäßig fahren und geht gut um's Eck. Da kommt auch ein JCW traktionsmäßig nicht so mit. Aber Handschaltung ist schön authentisch...
Das mit LED kapiere ich nicht ganz, Xenon hat er ja, gibt es da deutliche Unterschiede bezüglich der Ausleichtung der Straße? Mir wäre das Latte, würde auch Halogen fahren. Sehe ich ja von drinnen nicht. Mein Mini hat nur LED, weil es so drinn war.
-
In der Kleinwagenklasse gibt's da ja nur den A1/S1. Ja, stimmt schon, der ist okay. Aber ich würde trotzdem nicht tauschen wollen
Wobei der kleine Audi von den typischen 4-Ringe-Fahrern ja auch belächelt wird, was ihn irgendwie wieder sympathisch macht. Audi, von mir aus, aber dann bitte nicht den A4 Avant TDI. Davon rollen mir eindeutig zu viele über die Straßen und am Markengesicht habe ich mich schon ein Weilchen satt gesehen.Ich habe getauscht und beide Autos haben ihren Charme, absolut! Gibt es den typischen Audi-Fahrer? Genauso wenig, wie den typischen BMW-Fahrer - obwohl...
Der A4 Avant ist aber auch eine andere Baustelle - typisch langweiliges Firmenauto wie C-Klasse, 3er oder VW Passat.
-
Der 3er (F34) gefaellt mit aber unheimlich gut
-
Das ist ja quasi auch ein Großcousin vom Mini wenn ich mal ein Familienauto brauche gucke ich evtl. auch mal im Portfolio des Mutterkonzerns.
-
95% der Dreier sind wirklich langweilig. Die anderen 5% sind aber die, auf die es ankommt.
-
Gibt genug 4C per sofort bei den Händlern.
Würde aber trotzdem den eher den neuen Boxster 718 nehmen. Etwas schwerer, aber besser "durchkonstruiert".
Und deutlich günstiger...
Den 718 erwähnst Du aber auffallend oft -
Den 718 erwähnst Du aber auffallend oft
Kann sein - wird grad seeehr intensiv und sehr kontrovers im PFF diskutiert. Deshalb wahrscheinlich.