Ich habe heute einen BMW 2002 Turbo für 110.000.- € beim Händler gesehen.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Jap, da fiel mir auch die Kinnlade runter.
Hab ein Pic davon gemacht und wenn ich es schaffe, könnte ich ja,,, -
Ich habe heute einen BMW 2002 Turbo für 110.000.- € beim Händler gesehen.
Wäre er mir niemals wert . Wer generiert solch einen Preis ? Eher Utopie oder ?
-
-
Wäre er mir niemals wert
Mir auch nicht.
Er steht, für mich als Nichtprofi, optisch super da, doch bei dem fehlt der spiegelverkehrte Turboschriftzug am oberen Rand der Windschutzscheibe.
Also niemals die Kohle wert. -
Komplett crazy im Moment
[Blockierte Grafik: http://www.hdwallpapers.in/walls/crazy_pug-HD.jpg]
Man muss aber nicht alles mitmachen...
Bin sowas von zufrieden mit meinem Carrera von 2004, den wir seit 10 Jahren haben. Und er steigt schon wieder im Wert.
[Blockierte Grafik: https://apprendreallemand.files.wordpress.com/2014/04/wurscht.jpg?w=224&h=313], weil wir ihn eh behalten -
Verrückt? Schaut euch mal die Entwicklung der 280SL Pagode an!
-
Schön ruhig hier...
So langsam rollen die Fiat 124 bei den Lux-B Händler,
war mir gestern mal einen live ansehen.
Es ist ein 124er Lusso In Komplettausstattung , Farbe : Rosso Passione
Die Sitze im 124er sind NICHT die Recaro's Sitze, bin mir aber sicher ,
das die Sitzfläche nicht gleich ist als die Standard Sitze im ND.Was mir beim Mazda MX-5 besser gefällt :
++ Definitiv die Linie des ND, ich finde die stimminger als der 124er,
der 124er wird aber sicher seine Fan's haben, die die Linie des ND's nicht gefallen.Was mir beim Fiat 124er besser gefällt :
++ Die Farbe Rosso Passione im Vergleich zum Soul Red 41V von Mazda
Das ist natürlich persöhnlicher Geschmack, aber ich liebe die UniFarben
& das Rosso Passione sieht echt gut aus.
++ Die Gestaltung & Qualität der Ledersitze in 124er
++ Schaltknauf (den werde ich mir sicher beim Fiat Händler bestellen)
(dia Alu-Applikationen im ND sind gleich wie im 124er)
++ Man bekommt das leder in Tabakfarbe [Blockierte Grafik: http://www.mx5-nd-forum.de/wcf/images/smilies/love.png]Kleine Details die im 124er anders sind als im ND :
Lenkrad, gleiches Leder wie im ND, aber die "Greifhörner" sind im 124er ein Tick dicker.
Hab mich aber ans Lenkrad des ND gewöhnt, würde mich aber auch an das Lenkrad des 124er gewöhnen.Fensterholm & Überrolbügeln immer in Silber, Spiegelkappen in Wagenfarbe
Seitentüren haben die Wiedergabe der Aussenfarbe nicht & siehen auch bisschen anders aus.
Könnte mit beiden Varianten leben.Armaturenbrett ist leicht anders , die Konsole über den Uhren ist anders,
der Oberteil des Armaturenbrett ist leicht gummiartig gefedert, sieht&fühlt sich edler an
als im ND. (Kann aber ohne leben)Ganz wichtig aber : Das Verdeck liess sich erstaunlich geschmeidig nach hinten werfen (als wäre so Kofferraumdämpfer drin)
& Spaltmass war OK mit den Überrollbügeln.Preislich lag dieser 124er Lusso aber an der Obersten Stufe des ND, der hier wurde in Lux +- 30000€ kosten (MwSt à 17%)
da wäre aber auch die Rückfahrkamera dabei. (& all das andere, was einem ND G131 Sportsline serie ist).
Stellt sich die Frage, ob der 124er mit 140PS näher am G131 oder am G160 liegt..So paar Photos :
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JT2owQFl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ZCen8tkl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kHMeX9el.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/p8CNzAel.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YJF7zJjl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Z4nxOwtl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/81dkZXZl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5DCfU1Wl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2mc92sJl.jpg]
& dann der 2tet grösste Unterschied , neben der Karrosserieform zum ND,
der 1.4 Turbo Motor[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Y7fmkYdl.jpg]
Hier der GARETT Turbo & der Hitzeschild auf der Innenseite der Motorhaube.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1r3ffvml.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aJISccYl.jpg]
Im Kofferraum merke ich jetzt kein grossen Unterschied.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FpUyIu6l.jpg]
-
Der MX-5 ist eine lahme Gurke. Das kann der aufgeladene Fiat viel besser.
Aber eine Italienerin mit Nippon-Interieur???
-
Danke für Deine Hinweise und Fotos. Sehr interessant!
Da ich mir kein Cabrio mehr kaufen möchte, bin ich auch nicht ganz so in der Fiat/Mazda-Szene eingearbeitet.
Als der Fiat vorgestellt wurde, hatte ich mir nur gedacht:
Warum sollte ich mir einen Fiat-Nachbau kaufen. Da würde ich doch lieber das Original, den MX-5, nehmen.