Been there, done that.
Aber preislich mittlerweile überbewertet (auch wenn ich selbst noch was aus der Ahnenreihe herumstehen habe).
Aber trotzdem - schöner 2S Vesuvio, der wahrscheinlich noch einen Cooper über dem vermuteten Preis liegt.
Been there, done that.
Aber preislich mittlerweile überbewertet (auch wenn ich selbst noch was aus der Ahnenreihe herumstehen habe).
Aber trotzdem - schöner 2S Vesuvio, der wahrscheinlich noch einen Cooper über dem vermuteten Preis liegt.
wahrscheinlich noch einen Cooper über dem vermuteten Preis liegt.
Wishful thinking from my part...
Gestern in der Motorworld auch einige 964 und 993 angeschaut. Preislich stehen die in keinem Verhältnis mehr.
Vor einem Jahr sind 996 (!) 4S Cabrios noch um die 30K rumgedümpelt. Auf Mobile gehen die Angebote jetzt bis 65K
Auch wenn es schöne Autos sind, wäre es mir das nicht mehr wert. Bin zwar ein Mega Porsche Fan, aber dass wäre ich nicht bereit zu bezahlen.
Kollege hat vor 3 Jahren noch einen 964 für 16.000€ bekommen. Zwar recht viele Kilometer, aber noch gut in Schuss.
Der Immobilienmarkt ist leer gefegt und da suchen sich die Investoren neue Anlagemöglichkeiten. Porsche gehört da wohl dazu.
Da kauf ich lieber alte Amiga-HW, die steigt seit 15 Jahren um 10-20%
Da kauf ich lieber alte Amiga-HW, die steigt seit 15 Jahren um 10-20%
Gilt das auch für Atari-Computer? Dann behalt ich meinen 1040STe noch...
Nö
ausser es ist ein TT oder Falcon
Aber immer noch MegaSTuncool
Ich habe heute einen BMW 2002 Turbo für 110.000.- € beim Händler gesehen.