Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• DAS!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jérôme,

bei meinem ex Abarth Händler gibt es ihn ab 30.09.:

"Einführungsangebot:

• Abarth 124 Spider: 120kw/170 PS 6-Gang-Schaltgetriebe
    • Costa Brava 1972 Rot UVP 40.000 €
    • + Licht u. Sensor Paket: 1.890 €
    • + BOSE Soundsystem 790 €
    • + Radio Plus Paket 1.290

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers ab Werk: 43.970 € zzgl. Frachtkosten."
    +++ Unser Einführungsangebot: nur 41.890 € frei München +++

https://home.mobile.de/AUTOHEMMERLEGMBH#des_222862493

• Mirko, danke für die Infos , ein Auto >25-26k€ macht bei mir aber kein Sinn.
    Irgendwo , muss ich mir selbst Limits setzen.

Mal sehen op ich der Versuchung entgegen komme den Abarth 124 zu testen. :evil:
    Den Fiat 124 werde ich auf jedenfall testen.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Btw - die Räder kamen alle vom Abarth Händler. Der hat ein echtes Faible für Individualisierung immer Top-Ideen. Die Ausstellungsfahrzeuge waren immer "customised".

Das können die Italiener gut: Die kleinen Akzente:

IMG_0901_1024.jpg

• Alt gut , das die Geschichte mit dem Benz kein Böseres Ende hatte. 8|:S:/=O
    Der 1ste Abarth gefällt mir besser, bin nicht so Fan vom Bicolore.
    Aber wie du schreibst, jede Menge kleine schöne Details bei den 500er ,
    & es muss kein Abarth sein , mein 1ster 500er POP (Basis Vesion) war schon toll.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Sehr schade von der ersten Abarth. :thumbdown:

Ich bin mal mitgefahren in ein normalen Fiat 500 Eco oderso, hat mich nicht begeistert aber die Abarth's finde ich toll zu sehen.
    Aber wie fahrt dass in Vergleich mit einer Mini R53 oder F56?
    Die Radstand ist doch noch enger? Fahrt dass nicht nervös und hopplich?

Ich bin neugierig wie die neue Focus RS fahrt, die Leistung und Technik vom Allrad spricht mich an. Exterieur und Interieur können für mich nicht tippen an unser F56 JCW.
    Civic Type R finde ich auch wohl etwas haben.
    Freund von mich kriegt bald sein neuen knallroten Audi RS3, vor ein paar Jahr hätte er schon der "alten" RS3 und der 5 Cylinder klinkt sehr gut 8)
    Nachteil war nür dass das Auto fahrt wie ein Fronttriebler und dann das höhe Gewicht vom Motor auf die Nase macht das Auto untersteuert vorher die Hinterräder beischalten.
    Ist bei die neuen scheinbar etwas verbessert aber noch nicht optimal. Aber man kann sehr brutal fahren vorher es richtig falsch geht.
    Der Focus RS hat ein besseres 4WD System schreibt die Presse und ist billiger aber dass seht man auch an die Verarbeitung.
    Leider ist vor allem der Audi viel zu teuer in Holland für mich und in die Preisregion würde ich auch nach der BMW M2 schauen aber traumen traumen................ :)
    Na ja, ich darf regelmässig mal mitfahren in der RS3 und andere tolle Auto's von Freunden und dass macht auch Spass.

• DAS!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"steering is optional" :P

• Ups , das ist ja blöd gelaufen mit dem kleinen Abarth . Gut das es glimpflich ausging ...
    Die Felgen des zweiten sind sehr schön und passend !
    Tolle Sitze auch , schätze der macht auch spass