Mach et Helmut und lass mich Dein Beifahrer sein.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Stefan, ich würde dich ja auch fahren lassen.
-
Da offensichtlich der 4C unser beider Traumwagen ist, ist es ja wurscht, wer ihn fährt. Während der Probefahrt sitzen zwei dauergrinsende Freaks in der Kiste und freuen sich des Lebens - und das zählt.
-
Meine Frau sagte "So aufgedreht hätte sie mich nie gesehen".
Hab mich da drin auch Pudelwohl gefühlt. Schöne Haptik. Klasse Sitzfeeling. *Träum* -
Meine Frau sagte "So aufgedreht hätte sie mich nie gesehen".
Das tut mir leid für Deine Frau
-
Das tut mir leid für Deine Frau
fies!
-
Werde mich jetzt noch im Februar um meine X1-Bestellung kümmern... mal schaun, wie lange das dann dauert, bis er aufm Hof steht
-
Ich werde mal nach einer Probefahrt fragen dürfen.
Wenn Du sie bekommst, sag bescheid, bin dann aber sowas von subito bei Dir und mach Dir den Beifahrer
-
fies!
Hähähä, tja, ich verteile, also darf ich auch einstecken. Alles gut.
That´s life.
Der Alfa ist trotz alledem ein Wahnsinnsteil.
Kommentar meiner Frau: "Gib den MINI für 40k in Zahlung, dann holen wir den 4C".
ALFA VK: "Für 40.000 € nehmen wir kein MINI in Zahlung!"
Ich. " "Dafür habe ich einen 4C Prospekt, der letztes Jahr noch für 25.- € über die Theke ging, für lau bekommen. (Sind da viele für drin)
-
Den wollte ich mir vor 4 Jahren zulegen - aber nicht weil Skoda den längsten hat hätte den Octavia abgelöst - doch da wurde ich Mini fiziert
Die Front von jedem Mini gefällt mir besser - sollte ich mal Großfamilien herumkutschieren müssen, dann vielleicht ....
Im Vergleich sieht der kommende Countryman "Mini" aus