Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• Also wenn ich mein Cooper s nicht hätte wäre es sicherlich ein Cooper oder clubman geworden, wenn es Mini komplett nicht geben würde wäre es wieder ein BMW 1er oder 2er geworden. Falls mal 6 richtige beim Lotto dabei wären, würde es sicherlich ein BMW 3er GT M Paket und volle Hütte werden, obwohl es mir der clubman als S oder SD mit JCW exterior echt angetan hat, aber nur mit Automatik dann.

Sowas wie Audi, VW oder Mercedes ist nicht meins, kann mich mit den Autos nicht identifizieren.

• Geht mir mit den GTs ähnlich.

Versteh es auch nicht so recht und gerade der erste 5er GT war total unproportioniert. Vorn schmal und hinten fett. Inzwischen geht das schon etwas besser.

Wenn Grand, dann Coupe, denn die sind egal ob 4er oder 6er :love: .

• soll das kritik sein, dass ich meine frage mit einem falschen ton formuliert habe? ehrlich? komm, mach dich mal locker ;)

Bin sowas von locker und brauch auch keine Aufforderung dazu ;) - find nur nicht so toll, wenn man jemanden der etwas gut findet so "on the spot" setzt. Denke Du weisst genau, was ich meine...

• an den haaren herbeigezogene political correctness.

Ich wollt ja eigentlich nix mehr weiter dazu sagen, weil ich sicher bin, dass die Message ja sowieso angekommen ist - also noch eine kleine Anmerkung zur Rhetorik - Freundlichkeit und Political Correctness ist nicht das gleiche, mir ging's, wie Du sicher verstanden hast um das erstere. :D