Ob blau, rot oder weiß.
Die gefallen mir alle und würde jeden nehmen.
Wobei der Weiße schöne Elemente von der A110 zeigt. Das gefällt mir.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Wenn es MINI nicht geben würde ich ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MINI find ich aber geiler
-
Ja nee is klar, besonders dieser Federungs- und Geräuschkomfort, da kommt kein Porsche mit
-
Nochmal Alpine:
Worldscoop.fr
image.jpeg
Fast schon wieder zu breit für die Landstraßen 2. und 3. Ordnung... -
Interessant Karre die Alpine.
Aber... ohne jetzt recherchiert zu haben - das wird doch sicher wieder ein typischer Frontkratzer in gewohnter Renault-Baguette-Qualität? -
Nöpe....
-
Zitat von Auto Motor und Sport
2012 hatte Renault bekannt gegeben, dass sie die Marke Alpine wiederbeleben wollen. Dieses Vorhaben haben die Franzosen mit der Studie Renault Alpine A110-50 untermauert. Sie orientierte sich am damaligen Alpine-Erfolgsmodell A110, wog nur 880 Kilo und wurde von einem 400 PS starken 3,5-Liter-V6-Mittelmotor angetrieben. In der Serie bleibt es beim Mittelmotorkonzept, hinter den Passagieren arbeitet jedoch ein auf 1,8-Liter aufgebohrter 1,6-l-Turbo-Vierzylinder von Nissan, der auf rund 270 PS kommen wird.
Kein Carbon, nur wenig Alu. Auch beim Gewicht dürfte der Renault Alpine noch etwas zulegen. Carbon kommt in der Serie nicht zum Einsatz, Alu nur in kleinen Dosen, rund 1100 Kilo wird der Alpine dann schließlich auf die Waage bringen. Im Vergleich zur Studie, die auf 4,30 Meter Länge (1,96 Meter Breite und 1,23 Meter Höhe) kam, dürfte der Renault Alpine etwas kompakter ausfallen. -
Interessant Karre die Alpine.
Aber... ohne jetzt recherchiert zu haben - das wird doch sicher wieder ein typischer Frontkratzer in gewohnter Renault-Baguette-Qualität?Frontkratzer mit Mittelmotor? Bist' noch nicht ganz wach im neuen Jahr ?
-
Frontkratzer sind in diesem Forum ja generell verpönt
-
Ja, pfui…