Danke für das Feedback
Ich merke gerade, hier sind wir leicht OT,
Ooooooooops.
Danke für das Feedback
Ich merke gerade, hier sind wir leicht OT,
Ooooooooops.
@ChuckiSchnucki
Klappe halten == Überdruck == Dichtungsversagen ==
Aber um mal den Bogen zurück zum Thema und bezahlbaren Heckmotorautos zu spannen:
Renault Twingo ab 10590
(und das bevor die üblichen 20++% abgehen)
Also derzeit einen Heckmotor zum spaß haben und bezahlbar. Da wird man um den Gebrauchtwagenmarkt nicht drum rum kommen.
Gebrauchter Boxter oder dann noch ein bisschen kleiner und bezahlbarer (meist auch älter).
Ein Freund von mir hatte einen MR2 W2. Das war eigentlich echt eine Spaßmaschine.
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c1/Toyota_mr2_sw20_front_left_3.jpg]
Quelle: Wikipedia
Die Preise sind nur in Wirklichkeit viel zu teuer, im Gegensatz zu Schwacke. Aber sind halt meist nur von Liebhaber zu Liebhaber zu vergeben.
Und mindestens 50k für einen 4-zylindrigen Porsche Cayman 718 ist schon eine Hausnummer.
Diese Aussage würde ich doch stark relativieren, wenn auf mobile.de aktuell ein Dutzend - wohlgemerkt: gebrauchte! - MINI für über 50k (!) angeboten werden. Und zwar natürlich alle noch unterhalb des JCW Clubman!
Was sind dann 50k für einen Porsche??
KORREKTUR: 8 gebrauchte und 4 neue MINI (alles Clubmen, ohne Exoten)
Ich korrigiere: von dem von mir genannten Dutzend sind 4 Neuwagen, der Rest ganz normale Clubmen. An der Preisrelation zu Porsche ändert das natürlich nichts.
Gestern bei unserem Exotenhändler um die Ecke gesehen. Zwar kein Heckmotorsportwagen, für mich neben dem 911 aber der Jahrhundertsportwagen - und die Farbe
20151219_153335.jpg
und die Farbe
... passt zu dem Jahrzehnt.
E-Type Jaguare sind ja so was von cool.
Jeremias Baumwolle lässt grüßen.
schöner e-type, passt zu dem 911er und dem Classic Mini