Hab sie heute zum 1sten Mal bei den Franzosen gesehen.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Da spielt Mehmet Scholl nicht mit... Also kommt er nicht in D.
-
Porsche Boxster und Cayman rücken durch neue 4-Zylinder Turbo Antriebe ab dem Facelift 2016 in die Nähe des JCW.
Interessant nicht nur für @Apona
Ich freue mich schon auf eine Probefahrt... 2016Habe ich das grad geschrieben? - ich hab sogar einen gelben Cayman konfiguriert für 59.000 Aber der Cooper reicht doch vollkommen - bin doch total glücklich und die Sitzhöhe ist für mich auch goldrichtig so hoch
Zitat:"Die Vorteile der Downsizing-Strategie liegen klar auf der Hand", glaubt Matthias Hofstetter, der für den Antrieb zuständig ist. "Der Vierzylinder schickt bis zu 100 Nm mehr Drehmoment in Richtung der neuen Zweischeiben-Kupplung. Gleichzeitig sinkt der Normverbrauch im Schnitt um einen Liter." Auch die Fahrleistungen profitieren von der Herztransplantation. Der Boxster S soll in 4,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h sprinten und über 280 km/h schnell sein. Das Einstiegsmodell verliert beim Beschleunigungsduell nur eine halbe Sekunde und ist kaum zehn km/h langsamer."
-
@derbysk Porsche in gelb, hat was.
Hier gibt es auch eine Diskussion
Neuer Porsche Cayman kommt 2016 mit 2,0 Liter Hubraum und 231 PS - exakt wie JCW
-
-
Porsche mit nem Vierzylinder? Das hatten wir doch schon mal und es war nicht gut.
-
-
Du musst die Investition langfristig sehen...
Hab ich vor 10 Jahren so gekauft; Bild 1
Sieht jetzt nach 10 Jahren so aus: Bild 2 +3
Wertverlust pro Jahr: 3.500 EURDSC00632_1024.jpgthumb_IMG_0399_1024 2.jpgthumb_IMG_0400_1024.jpg
-
Genau, so sehe ich das auch. Nicht nur von aussen des Wagens, sondern auch von drinnen = zusaetzliche Aenderungen.
-
Mirko, toll! Meinen Octi zur selben Zeit gekauft Wertverlust 2000,- pro Jahr
Da ist der Porsche aber schon ganz was anderes - ich glaub, ich werde meinen Mini in 10 Jahren, sofern das Glück hält, immer noch so gerne fahren wie Du Deinen 911 - ich muss dann auch mal die Eltern mitnehmen - Senioren dann über 90 im 911 mitzunehmen -