ist auch der einzige Mercedes den ich gut finde
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
-
Der Wagen ist suuuuuuper!
Aber nicht die dazugehörige Motorbezogene Versicherungssteuer, die sich der Finanzminister einfallen hat lassen
-
Der Wagen ist suuuuuuper!
Aber nicht die dazugehörige Motorbezogene Versicherungssteuer, die sich der Finanzminister einfallen hat lassen
Waere fuer mich Uninteressant als ich so ein Auto fahren koennte.
Schau mal was der in Niederlande kostet im Vergleich bei euch.
Dann lachst Du ueber die Versicherungssteuer -
ist auch der einzige Mercedes den ich gut finde
Naja, beim SLS würde ich mich auch nicht nein sagen hören.
-
Wir waren heute in München mal bei der Konkurrenz kucken. (Arnulfstraße)
Der nachgemachte X6 ist schon sehr schön geworden.
Nur das Preisschild ist mit so vielen Zahlen bestückt.
-
Ich empfinde den X6 schon nicht gerade als eine Schönheit, aber das GLE Coupé toppt mMn. das ganze nochmal.
Wärts ihr gestern mal lieber ein paar Straßen weiter gefahren, dann hättet ihr eine Chance auf eine X1 Probefahrt gehabt
-
X1 macht nicht gar nicht an. (falsche Zielgruppe)
Wenn dann so was abnormales wie der X6 oder der Mercedes wie auch immer der heißt.
In der richtigen Farbe schon geil.In der BMW-Welt steht ein türkiser X6 M, so was von geil...
-
Den haben wir in Spanien getroffen ... wunderbar gepflegt ... und das Dach als checkered flag, in Tarifa
-
Der Hammer, was BMW/MINI Reisacher da wieder auf die Beine gestellt hat.
Wo sieht man schon mal soooo viele BMW i8 in einer Reihe.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.