Sprich MINI fahren ist einfach mehr als Spaß am Auto fahren.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Wie schon mal geschrieben, den neuen TT würde ich gern mal fahren... Vor allem mit dem Riesen Display direkt vorm Fahrer. Und in knallgelb
ganz ehrlich: das display & die farbe ist das einzige, was mir am neuen TT gefällt. ja, MQB, alles perfekt, aber eben auch genau so langweilig. das habe ich auch zum roadster geschrieben: http://www.evocars-magazin.de/…ericht-audi-tts-roadster/
-
Also langweilig würden ich einen TT nun nicht nennen Aber gut,ist auch alles Geschmacksache. Ich war mit meinem Mann genauso mit Herzblut dabei den TT zu kaufen wie beim MINI. Sind beides sehr verschiedene aber einfach tolle Autos.
-
Auch wenn er für mich keine Konkurrenz zum MINI darstellt, da der MINI mein einziges Fahrzeug ist und ich von einem sollen mehr als nur Fahrspaß haben möchte...
Morgen werde ich mal ein bisschen den neuen MX-5 testen. Leider bekomme ich nur eine Stunde, aber ich habe mir schon einmal eine schöne Strecke raus gesucht. 20 Minuten Stadt (inkl. Alltagstest auf Pflasterstein), 20 Minuten Überland (leider Berlintypisch nicht zu viele Kurven ) und dann noch 20 Minuten auf die Bahn (teilweise unbeschränkt ). Bin gespannt was ich Morgen zu berichten habe.
Ich verspreche mir recht viel vom Fahrgefühl.
Wird übrigen ein 2.0 Liter Sport-Line in Rubinrot. Aber Morgen dann mehr dazu...
-
Herr MINI-F56-Forumspressesprecher: wirst du etwa MINI untreu?...
-
Morgen werde ich mal ein bisschen den neuen MX-5 testen.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Den würde ich auch mal fahren wollen.
Da werden wir wohl mal den @Big-J besuchen fahren. Da nehmen wir Jamie und Julie mit, die können die Diva besuchen
-
wirst du etwa MINI untreu?...
Probieren wird doch wohl erlaubt sein...
-
Probieren ja.
Pssssst. Meine Frau und ich werden wahrscheinlich auch noch ´nen 500er FIAT probieren...
-
Ich hoffe doch als Abarth?!
-
Wenn der den 136 PS Motor hat, ja.