Knüppel hart vom Fahrwerk und ein genialer Auspuffsound.
Da erinnere ich mich aber anders an mein Fahrschulauto. Aber leider hatte der wohl nicht die entsprechende "Ausstattung".
Knüppel hart vom Fahrwerk und ein genialer Auspuffsound.
Da erinnere ich mich aber anders an mein Fahrschulauto. Aber leider hatte der wohl nicht die entsprechende "Ausstattung".
Fahrschulauto ? Audi80 mit 1.9TDI der 1ten Generation !!
O.k. 1 Stunde auch auf nem 3er Cabrio (Baujahr ca.90 keine Ahnung was für ne E-Nummer).
O.k. 1 Stunde auch auf nem 3er Cabrio (Baujahr ca.90 keine Ahnung was für ne E-Nummer).
Ein Freund von mir durfte 2 Stunden mit einem TT (1. Gen) fahren, weil der Golf in der Werkstatt war. Das war mir leider verwehrt. Aber um zurück auf das Thema zu kommen. so einen TT finde ich ganz nett.
einen TT finde ich ganz nett.
Ein Freund von mir durfte 2 Stunden mit einem TT (1. Gen) fahren,
-> bist du aaaaaaaaaaaalt
-> öhm ....... moment ..........arrrrrrrrrgh.........
Also einen 7er GTI kann ich mir gut als 2ten Wagen , neben dem Cooper vorstellen.
Einen Wagen mit etwas mehr Platz brauchen wir schon.
Hab jetzt einen Performence mit DSG getestet und das macht auch Spaß . Ist halt anders als Mini. Aber der bringt mich auch zum Grinsen.
Wie schon mal geschrieben, den neuen TT würde ich gern mal fahren... Vor allem mit dem Riesen Display direkt vorm Fahrer. Und in knallgelb
Der Mini ist unser erster nicht VAG , also erstmal testen. Ich bin Generation Golf, mit 1er und 2er GTI in meiner Historie.
Ein TT macht auch ne Menge Spass Mein Mann hat seinen seit Februar und bekommt wie ich beim MINI das grinsen auch nicht aus dem Gesicht