Ich durfte mal mit einem C 204 mitfahren. Also vom Vorgängermodell das AMG C- Coupe.
Der Sound, die Kraft. Leute, da stellt niemand mehr irgendwelche Fragen.
Ich durfte mal mit einem C 204 mitfahren. Also vom Vorgängermodell das AMG C- Coupe.
ja, es ist interessant, wie klischees im kopf hängen bleiben (ich nehme mich da nicht aus). z.b. ist die wahrnehmung von opel & mercedes bei vielen leuten mittlerweile völlig verquer. doch image wechsel dauern eben lange. man erinnere sich nur, wie lange audi brauchte, um so wahrgenommen zu werden, wie sie heute dastehen.
ja, aber der c204 war in vielen punkten schon noch sehr "mercedes-typisch". trotzdem finde ich den 6.2 im C weiterhin faszinierend
...das design spricht leider auch eher alte opas und prolls (also klassische mercedesfahrer :P) an
Die "eierlegende Wollmilchsau", wenn ein Modell diese beiden völlig abweichenden Zielgruppen anspricht.
Ich würde dieses Design, wenn es 1:1 so bei BMW produziert werden würde, auch da nicht gut finden mir gefällt auch nicht alles, was aus den Reihen der BMW Group kommt.
Den Opel Cascada dagegen finde ich extremst gelungen, wunderschönes Cabrio!
Allerdings werde ich nie ein Auto mit einem Stern auf der Haube besitzen. Das hat nichts mit Klischees zu tun, mir gefällt einfach NICHTS davon.
das schlimme ist: mir gefallen immer weniger aktuelle fahrzeuge. charaktertypen werden seltener, weil alle märkte bedient werden wollen und vor allen dingen die chinesen
das schlimme ist: mir gefallen immer weniger aktuelle fahrzeuge. charaktertypen werden seltener, weil alle märkte bedient werden wollen und vor allen dingen die chinesen
da hast du wirklich recht.
Aus dem Grund finde ich es schändlich, dass Ford den Aston-Grill bei Ford Modellen in die Serie gebracht hat.
Beim Mercedes ist mir das Design zu sehr Bonbon. Überall rund hinten auch noch so abfallend. Alles andere als sportlich.
Fuer mich gibt es auch nicht viele autos, die ein besonderes Design haben. Da gehoeren smart und mini schon zu denen mit dem besten wiedererkennungswert. der rest ist doch ziemlich einheitsbrei
smart empfand ich auch als Hingucker, wobei ich die neuen smart einfach nur häßlich finde. Den alten for 2oder den for4, den Roadster, alles ok, aber die zwei neuen Bääääh
Komisch... Rein optisch sagt mir der neue mehr zu. Von der Technik her geht der alte für mich sowieso nicht. Diese Automatik.
Aber so oder so ist der Smart mir nicht Auto genug. Wenn schon Zweisitzer, dann irgendwas geiles. Und ein 4-Türen bei dem man nicht einmal die hinteren Scheiben runter machen kann???