Wobei ich mal von ausgehe, dass er auch das Doppelkupplungsgetriebe bekommt.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Grad gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin zwar kein Mercedes-Fan, aber hätte ich das nötige Kleingeld könnte ich sicher schwach werden
-
Den Motor nehme ich.............und pack ihn dann in einen Mini
Okay, den Sprit Verbrauch können sie auch behalten.Eigentlich brauch ich nur den Sound, das AMG-Gedöns macht schon Gänsehaut.
-
Finde den ultrahässlich... und, peinlich: das Ding wiegt so viel wie ein aktueller G10 740i und ca. 200kg mehr als ein M4.
Nix für mich
-
Mercedes im allgemeinen kommt bei uns nicht mehr iun die Tuete schlechte erfahrungen mit dem smart und allen mercedes mietwagen bisher. software stuerzt dauernd ab, das navi hat einen 5km rand iund sieht aus wie nachtraeglich mit tesa ins cockpit geklebt und das design spricht leider auch eher alte opas und prolls (also klassische mercedesfahrer :P) an
-
Mercedes geht auch nicht an mich
(und das obwohl mein Bruder Meister bei Mercedes ist)
Haben für mich die Wirkung einer Eiche-rustikal-Schrankwand,
solide aber langweilig (dann noch lieber IKEA!)Ich bin mit Pauschalierungen normalerweise vorsichtig,
aber es ist einfach nun einmal so.Wobei es auch hier für mich zwei Ausnahmen gibt,
den G und die PagodeEs gibt für mich kein Fahrzeug das ich lieber fahren würde wie einen MINI.
Klar gibt es viele Autos die mir gefallen (Lotus Elise, Audi TT),
oder von denen man bestenfalls träumen kann (Bentley GT, Aston Martin),
aber täglich fahren wollte ich keinen wirklich lieber (zu unübersichtlich, zu groß).Das Auto muss einfach zu der jeweiligen Lebenssituation passen
und das ist so individuell wie das Leben an sich.
Da gibt es kein richtig oder falsch.
Wäre ja sonst auch langweilig -
Es gibt für mich kein Fahrzeug das ich lieber fahren würde wie einen MINI.
Klar gibt es viele Autos die mir gefallen (Lotus Elise, Audi TT),
oder von denen man bestenfalls träumen kann (Bentley GT, Aston Martin),
aber täglich fahren wollte ich keinen wirklich lieber (zu unübersichtlich, zu groß).Ja, das ist auch mein Problem mit dfem Tesla, dass er zum einen zu gross ist und zum anderen zu viel von Mercedes hat
Ich hoffe ja noch immer, das apple ein Auto mit BMW baut, das auf dem i3/i8 basiert xD
-
Ja, das ist auch mein Problem mit dfem Tesla, dass er zum einen zu gross ist und zum anderen zu viel von Mercedes hat
Ich hoffe ja noch immer, das apple ein Auto mit BMW baut, das auf dem i3/i8 basiert xDApple und i3, super Gedanke
Leider will BMW den i3 anscheinend nicht unters Volk bringen
Für einen i3 bekommt ja fast 3MINIs geleast
(bei gleichem Neupreis) -
man kann zum stern stehen, wie man will, aber leider ist der c63 echt 'ne macht. ich hätte nicht gedacht, dass der so viel kann. lustige randgeschichte aus protugal: chris harris, seb bauer & ich waren die ersten auf der rennstrecke. nach 5 runden meinte der instruktor: "ich hoffe, ihr seid nicht alle so schnell, sonst komme ich echt ins schwitzen" das neue coupé ist schon echt massiv, aber das macht es irgendwie auch geil.
text: http://mein-auto-blog.de/erste…rcedes-amg-c63-und-c63-s/
video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
man kann zum stern stehen, wie man will, aber leider ist der c63 echt 'ne macht. ich hätte nicht gedacht, dass der so viel kann... das neue coupé ist schon echt massiv, aber das macht es irgendwie auch geil.
Ich stimme dir zu und es ist doch auch klar, dass dasselbe Auto mit Niere statt Stern im Grill hier helle Begeisterung auslösen würde, wahrscheinlich auch bei Leuten wie @dawnson, die "klassische Mercedesfahrer" hier widerspruchslos pauschal als "alte Opas und Prolls" diskriminieren dürfen.