Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Wir hatten es die Tage schon in einem anderen Thread.
Die Marke mit dem Geburtsort in Dülmen und dem Gecko auf der Haube ist schon echt klasse und wenn das Kleingeld stimmen würde, wäre das für mich ein würdiger Ersatz für den MINI.
Mit so einem Gerät hat man was besonderes, viel Spaß und das gewisse etwas.
So ein Roadster:
[Blockierte Grafik: http://www.wiesmann.com/_media/themes/1/layout/MF3/Exterieur_04.jpg]
-
@GOTONIGHT lass dich nicht ärgern.
liegt natürlich auch im Auge de Betrachters.BMW macht da gute Sachen auch wenn es nicht jeden gefallen muss, auch zum Leidwesen der Konkurrenz.
Aber es gibt da auch schon andere die BMW sexy finden.
Warte auf den M2 CSL ..... hoffe der Händler verpennt es nicht wenn er kommt, ähnlich dem Cooper S war schon der 135i N54 der eigentliche Kracher.
-
wiesmann fahrzeuge haben bei mir noch nie viel ausgelöst. ja, feine technik und liebevolle montage, aber das design löst bei mir kein herzklopfen aus. das ist alles für mich nur eine schlechte deutsche interpretation eines englischen roadsters.
-
Liegt halt alles im Auge des betrachters. Mit einem Ferrari kann ich z.B. nix anfangen. Würde ich einen geschenkt bekommen, wäre der direkt bei mobile zum Verkauf eingestellt.
-
Liegt halt alles im Auge des betrachters. Mit einem Ferrari kann ich z.B. nix anfangen. Würde ich einen geschenkt bekommen, wäre der direkt bei mobile zum Verkauf eingestellt.
Ist nicht dein Ernst.
Fuer das Wochenende mit den Jungs -
Ne, dann lieber eine Radtour mit den Jungs.
-
ich bin neulich den Lamborghini Huracan gefahren! ich wollte nie wieder aussteigen! allein der startknopf unter der roten Kampfjet Abdeckung... unfassbares auto meiner Meinung nach! emotionen pur!
-
aber es scheinen wohl mehr leute ähnlich gedacht zu haben, wie ich, sonst gäb es wiesmann noch. und zu den italienern: der letzte ferrari, mit dem ich etwas anfangen konnte, war der 288 GTO von 1984. heute kann ich mich maximal mit einem f12 arrangieren. also sind wir da nah beieinander.
-
huracan? ist halt auch nur ein R8 aber da scheint sich ja wohl was getan zu haben, denn der alte R8 war (egal, ob als V8, V10 oder spyder) fahrdynamisch nicht so mein ding - auch wenn er schnell ist. siehe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.