Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
-
Weil ich mir nicht vorstellen kann, was man an so einer sinnlos-dramatisch überzeichneten Kraterlandschaft schön finden kann. Dazu fällt mir nur ein: mit dieser Front und abgesägtem Auspuff Samstagnacht durch die Innenstadt! Wahrscheinlich kann man damit bei einigen Zugereisten aus Vorstadt und Provinz durchaus Eindruck schinden.
Bzgl. Sinnvoll-/ los müsste man hier gar nicht anfangen an zu diskutieren. Wir fahren alle einen MINI, leider sehe bei dir nicht auf den ersten Blick was du fährts, aber ausser der Liebhabergemeinde fragt mich eigentlich fast jeder Beifahrer nachdem einsteigen:"was machst das für ein Sinn, was ist das, dieses da... brauchts das?"
Stimmt, hier in der Schweiz gibt es genügendlich Bahnhöfe... nur auch genug Serpentinen. Von dem her bin ich echt nicht geil darauf, die Breite des Wagens am Samstagabend zu präsentieren, sondern eher die Beziehung Mensch Maschine Kraft zu geniessen.
Wäre ich ein 70-80er Hippister, dann hätte ich wohl auch damals mir so etwas am liebsten gegönnt:
bmw.jpg
Quelle: InstagramWie kommt man denn zu diesem seltenen Vergnügen? Oder arbeitest du im richtigen Autohaus?
Es gibt halt doch Leute, die eben Autos für den Samstagabend kaufen... solch einen kenne ich
P.S. der sieht sogar mit der Erlkönig Folie noch gut aus...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr spannend finde ich grad den Ford Focus RS mit 350 PS / Allrad / 2.3 Liter Turbo / 32.000 €
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/5/1/0/7/7/Ford-Focus-RS-1200x800-db7ce832bd68a8e8.jpg]
Quelle: AutobildExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Preis Leistung stimmt da wohl.
Aber eben Ford.............und innen sowie vom Sitzgefühl................ein Auto
-
ich hoffe mal, dass die M2 photoshop bilder nicht der realität entsprechen. das sieht fürchterlich verquollen aus und wenig "m-like". zum glück habe ich das original
-
Darfst du das Original zeigen?
Wenn ja, dann bitte. -
...zum glück habe ich das original
1er M Coupe
Den M2 (auf den Vergleichsbild leider nur ein M235i Coupe) ist eine optische Weiterentwicklung gelungen finde ich...
Heck finde ich den 1er M immer noch top!Quelle: bmwblog.com / bimmertoday.de
-
@GOTONIGHT absolut richtig: die front des 2er ist klasse, das heck ist beim "alten" 1er coupé deutlich knackiger.
@mini3 darf ich gibt sogar 'ne kleine fb seite: www.facebook.com/KraftklubMitM eine völlig abstruse story, die mir passiert ist (hier aus der sicht des beifahrers): http://asphaltfrage.wordpress.…ntrolle-das-bmw-1m-coupe/ und mein lieblingsbild auf meiner lieblingsrennstrecke (wo das pupperlhutschn viel disziplin & konzentration erfordert)
...ach, und mittlerweile ist er wieder schwarz
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/10629363_755334024502810_8839594416743836323_o.jpg]
-
Sehr geiler Artikel. Das Heck vom 1er Coupé finde ich auch stimmiger. Der 2er ist mir da zu rund und die Rückleuchten sind schief.