Renault geht da einen Weg, der vielleicht interessant ist. War damals als der Twizy rauskam Probefahrt plus Angebot eingeholt.
Es wird die Batterie gemietet und nach einer bestimmten Kapazitätsunterschreitung erneuert.
Renault geht da einen Weg, der vielleicht interessant ist. War damals als der Twizy rauskam Probefahrt plus Angebot eingeholt.
Es wird die Batterie gemietet und nach einer bestimmten Kapazitätsunterschreitung erneuert.
Ist sicher die beste Option, zumindest so lange die Lebensdauer nicht sicher ist.
Würde aktuell einen reinen Elektro auch nur Leasen.
ja tolles Auto, aber es ist kein :f55_cs_de_cruiser_50:
Seitdem ich heute Beifahrer in dem Gerät war: DAS
Z4 3.0si, 265 stramme 3 Liter Sauger PS. Und der Sound... liegt wie ein Brett, bin leider nicht selbst gefahren. Aber nur noch geil, damit über Autobahnen, Landstraßen und schmale Pässe zu fetzen
Ich hatte den 3l-Sauger ja im 3er Touring.
Richtig geil, mit BMW-Performance-Anlage, ein Traum
Aber: Unterschätze nicht das Gewicht/Grösse!
Geiles Auto, aber auch megagroß.
@wuffi2105
Ja, das ist "leider" das Thema hier
Wenn es keinen MINI geben würde
Zum Glück, ist es nicht so
Alles ebenfalls schicke Autos......
Für mich gibt es allerdings momentan nichts konkurrenzfähiges.
Toll und einzigartig fand ich Mini schon immer.
Für mich interessant wurde der Mini allerdings erst mit dem 5 türigen F55.
Mini + 5 Türen + dem etwas größeren Kofferaum.......jetzt passt das auch für mich.
Diese Paket aus Spaß, Kult, Image, Optik, not normal, Nutzwert, Alltagstauglichkeit und noch erschwinglich bleibt auf dem Markt der vielen anderen schönen Autos für mich unerreicht.
Traumautos könnte ich auch einige nennen, genau so wie schwer wiegende Gründe warum sie für mich ein Traum bleiben werden.
Ich bin jahrelang was anderes gefahren, weil mir der Mini bisher etwas zu kompakt war.
Jetzt bin ich einfach nur glücklich, dass es endlich den Mini gibt den ich brauche.
Un nun soll ich mir schon wieder Gedanken machen, was ich fahren würde, wenn es diesen Mini nicht gib
neeeeee.........diese geniale Spaß- und Stimmungskanone links ist und bleibt Realität
Z4 3.0si, 265 stramme 3 Liter Sauger PS. Und der Sound... liegt wie ein Brett,
Der alte Z4 war noch gut. Der Aktuelle nicht. Zitat TopGear: "Der Z4 sieht gut aus, fährt aber nicht gut. Der Boxster tritt ihn in den Hintern..."
Ich bin den Aktuellen mit dem 20i Motor mit 184PS mal gefahren... Fahrverhalten war ne Katastrophe.
Aber der alte, mit richtig echtem 6-Zylinder Sound, mmmhhhh aber ja Oli, der ist schon ein wenig größer wie der MINI. Macht aber nix
Der alte Z4 ist genial und hat ne super Straßenlage, gepaart mit Heckantrieb und einem schnurrenden 6Zylinder .
Der Aktuelle hat mit dem Gewicht des Stahldaches und anderer elektronischer Details zu kämpfen, da fehlt dann einfach das Gefühl für die Straße.
@Minivanfan Tausend Daumen hoch!!!