vielleicht aber besser
vielfältig
im Sinne
der MINI kann JCW mittlerweile "weicher"komfortabler(und dies ist auch gut so wenn Du siehst was die ganz viele User auch hier möchten) bis zu nicht komfortabel
Vielfalt des Fahrwerks, je nach Bedarf und Geschmack bzw was möchte man mit dem JCW anstellen:
Ein JCW hat neben einem verstellbaren Fahrwerk mit zwei Kennlinien weicher und härter(Dynamische Dämpfer Control), das optional ist, auch noch folgende Fahrwerke
JCW Serienfahrwerk, optional
JCW Sportfahrwerk was Standard ist beim JCW
JCW Pro Gewindefahrwerk mit KW entwickelt auch aus dem MINI Regal
Mein Zitat ist: "Besonders der JCW ist noch agiler und direkter als der R56 JCW und auch die Automatik ist eine große Weiterentwicklung."
Befürchte dein Wissen aus der Autobild reicht vielleicht nicht aus den JCW zu bewerten, das Problem rührt aber eher mit dem Textverständnis, selbst wenn die Autobild eindeutige Hinweise gibt. Dann ist noch eine Einordnung im Gesamtkontext der Tests .Insgesamt kenne ich einige Tests zum JCW auch international. Besonders zum letztgenannten Test wurde wohl mit einer heißen Stricknadel gestrickt. Kommen bestimmt noch online, können dann gern diskutieren
Viele Tests bestätigen meine Aussage.
Leider kann ich nichts widersprüchliches zur Autobild erkennen weder zur Automatik die sich weiterentwickelt hat noch zur das der JCW agiler und direkter ist als der Vorgänger, der R56 JCW.