Ich glaube wenn es keinen Mini geben würde, würde ich einen Scirocco R fahren...aber niemals würde ich meinen Mini durch irgendwas ersetzen, seidenn es kommt ein Works GP
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Would you take the Mini Cooper S JCW or VW Golf R?Antwort Topgear
20150714 Mini John Cooper Works Car Review (Topgear) englisch
-
Hatten wir den schon?
Finde ich ein interessantes Konzept, mit 1.0 Liter Motor und 127 PS an 830 kg Leergewicht soll er Gerüchte halber als Export Version erhältlich werden. Hoffentlich auch bei uns, finde es gibt zuwenig solcher bezahlbarer Spassmaschinen.honda-s660-concept-2013-tokyo-motor-show_100443844_l.jpg 2016-honda-s660-11_1600x0w.jpg landscape-1427743555-4150330-s660-009h.jpg
-
hat mich jetzt an den Wind von Renault erinnert
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_FoXyvaPSnVk/TOght76PynI/AAAAAAADov4/cFl1FZoZDdM/s1600/Renault-Wind-Elia-02.jpg]Mein Bruder fährt einen Renault Menage CC und dann auch den als er raus kam super, na ja ich weiß nicht.
-
dieses bild bitte mit MINI und ansprechender Person für den Kalender
-
hat mich jetzt an den Wind von Renault erinner
Wo man da eine Ähnlichkeit der ziemlich attraktiven Honda-Studie mit dem unförmigen Etwas, das sich Wind nennt, sehen kann, ist mir jetzt nicht auf Anhieb klar.
-
@Minimax schau doch mal hier rein
http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=18&t=6437
geht anderen wohl auch so
-
Optisch vielleicht, technisch sieht es aus nach Leckerei aus.. Mittelmotor, Heckantrieb, 830 kg, leicht hecklastige Gewichtsverteilung, Doppelquerlenker hinten, Handschaltung.. Da ist die Optik für mich dann eher 2. Priorität.
Könnte für mich ein Ersatz des Minis werden, wenn ich ehrlich bin vermisse ich den Fahrspass den ich mit dem Vorgänger des Mini hatte (Smart Roadster) schon.Nur alleine schon den Mut von Honda sowas auf den Markt zu bringen, in Zeiten wo BMW sich überlegt gar keinen Roadster mehr zu bauen weil es sich nicht rechnet.. Hut ab. Das erinnert an den NSX, oder das Rennbike VFR 750R (RC30), rein rechnerisch dürfte man sowas niemals bauen. Aber man tut es trotzdem, weil man es kann. Sehr sympathisch.
-
Nur alleine schon den Mut von Honda sowas auf den Markt zu bringen, in Zeiten wo BMW sich überlegt gar keinen Roadster mehr zu bauen weil es sich nicht rechnet.. Hut ab
wird ja auch viel geschrieben, also ich denke eher daran, dass BMW und Toyota als nächstes, da einen Roadster basieren auf gleicher Plattform jeweils bringen werden
-
Nur schon das BMW alleine keinen Sportwagen mehr auf die Beine stellen kann spricht doch Bände.