Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• Kann dem @Minimax ja nur zustimmen , bei mir wird die Frage in paar Wochen (Okt.'15 ?) ja bißchen umgedeht sein.
    "Was würdet ihr fahren, wenn es den neuen MX-5 nicht geben würde ?"
    Da wäre klar die Antwort : mein noch aktueller Cooper VO...
    (hätte dann zwischendurch bei MINI umgekuckt ob es kein gutes Tauschangebot gäbe für ein 2ter Cooper F56 gibt,
    diesmal nur mit JCW Exterior & Interior Paket, einfache LED's, Climatronic & Sichtpaket : Farbe VO oder Chili Red, weißes Dach & weiße Streifen)

Also der neue MX-5 wird sicher 'ne tolle Spaßmaschine sein,
    aber passt als Erst oder sogar 2tes Auto nicht Jede/Jedem/jede Familie für den Alltag.

Ich werde damit meine jährlichen 35-40tkm fahren,
    ob ich jedoch den Platz eines F56 vermissen werde,steht noch offen,
    an sich nicht, aber könnte manchmal zum Umdenken bringen wenn es irgendwo hingeht für längere Zeit.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• immer mehr Platz als ein "Porsche"

kenn da jetzt einige die mit ihrem Porsche viel Platz haben, die Zeit hat sich da verändert es werden heute mehr große Porsche mit viel Platz verkauft als Porsche mit wenig Platz

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Konkurrent zu MINI Countryman 2

Im Gegensatz zum Gegensatz zum X1 ist er sogar ein paar Zentimeter kürzer geworden.

Sage mal voraus, dass wird ein absoluter Verkaufserfolg.

Die Automatik kommt von Aisin.