Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Ich finde das FW vom Mini ist ähnlich dem M-Fahrwerk des 1ers. Das Scirocco-FW war einfach nur hölzern und trotzdem schwammig. Gut, die Serien-Felgen waren vermutlich aus Blei.
Mini macht auf jeden Fall mehr Spaß! -
der typische 120d sollte auch eigentlich flotter als der tdi im vw sein. wahrscheinlich denkst du nur das der mehr bumms hatte, weil die kraftentfaltung anders ist.
-
Das haben wir auch vermutet. Auf dem Leistungsprüfstand dachte der Prüfer erst, dass es ein Sauger wäre. Der 120d zieht sehr linear nach oben.
Ich wollte aber den Kick, also haben wir die Leistung auf knapp 200 PS anheben lassen. -
Die Kraftentfaltung der BMW Diesel ist schon klasse und ich mag sie sehr.
Nicht umsonst fahre ich schon seit vielen Jahren mit Freude die Dieselmodelle. -
Brauchst aber mindestens den 120er. Drunter knattert's wie ein Trekker.
-
Hätte es den SD schon im Frühjahr 2014 gegeben, hätte ich mir den wahrsch. gekauft. Der Nächste wahrscheinlich.
Hab erst gestern zu meiner Holden gesagt, dass ich nicht wüsste, was ich mir nach dem Mini kaufen würde. Eigentlich nur Mini. -
-
Na ich hoffe doch Du bleibst bei MINI, denn ob dir ein Mini-Rock steht, ich weiß es nicht.
-
Ich kann alles an den Mann bringen, auch Mini-Röcke... keine Sorge, bin schon MINI-verstrahlt...