Ah der klappt direkt hoch, sehr gut!
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Hab eben ne Sendung gesehen in der der neue Polo GTI vorgestellt wurde. Der hat jetzt auch 192PS, ist aber trotz netter Details immer noch recht nüchtern.
-
Hab eben ne Sendung gesehen in der der neue Polo GTI vorgestellt wurde. Der hat jetzt auch 192PS, ist aber trotz netter Details immer noch recht nüchtern.
So isses, Göran - nüchtern ist noch nett ausgedrückt - ich würds bieder und langweilig nennen.
Design nicht vorhanden. -
Der GTI wurde doch sogar schon gegen den Mini getestet. Relativ günstig. Aber auch relativ langweilig.
Wie wärs mit dem da (der mit dem Stoffdach)?
-
Oja, mit Klingel und Eisladen drin.
VW braucht aus meiner Sicht ein Modell, was mal wieder das gewisse Etwas hat und vermittelt. Der Beetle und der Corrado sind da schon nicht schlecht, aber das finish fehlt mir da noch.
-
Du meinst sicher Scirocco, oder kommt der Corrado wieder?
-
...der Scirocco Neuaufguss war leider hässlich.
-
...der Scirocco Neuaufguss war leider hässlich.
Joo , das kann man nicht schönreden . Es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt . Das aktuelle VW Design wirkt zwar sehr nüchtern-elegant aber eben auch sehr langweilig . Spannend geht anders , sportlich auch , das sie es aber können sieht man an Seat , das wirkt seit dem Leon sehr erfrischend .
-
Genau so ist es
Der VW-Konzern hat keine Überraschungen im Programm.
Exakt der Grund, weshalb wir neben MINI seit 10 Jahren VW fahren...Da weiß man, was man hat *gähn*
Ich fahre ihn gerne, den Golf. -
Ich hatte 3 Jahre lang den Scirocco als TDI mit 170 PS. Je nach Blickwinkel hat er mir gut gefallen. Von schräg hinten sieht er irgendwie pummelig aus. Aber immer noch interessanter als ein Golf.
Motor hatte mehr Punch als der vom 120d, und hat weniger verbraucht (im Schnitt 5,5 Liter). Innenraumqualität eine Klasse über BMW.
Das Fahrwerk (angeblich das vom GTI) viel schlechter als das vom 1er.
Kofferraum eine Katastrophe. Da ist der Mini praktischer