Danke für die Einschätzung!
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
ich finde ihn optisch durchaus okay, hinten halt wieder mit ziemlich ausgeprägter c-säule - und er ist einfach deutlich schönes als die direkte konkurrenz (golf, a3)
der innenraum ist mir allerdings zu zerklüftet. da ist meine zetta deutlich angenehmer und auch wertiger.
obs wirklich fair ist weiss ich selbst nicht, immerhin ist der zweier schon ein bisserl preisewerter.Keep Zetta!!!
-
Diesen 2er Cabrio finde ich sehr chique.
Und fuer mich, trotz Cabrio, eine Konkurrenz fuer den Mini.
-
-
Anfang des Monats bei VOX Auto Mobil haben sie das 2er Cabrio vorgestellt
Im Teil 2 ab 11:00 min
-
Gerade den 1er begutachtet . Das Facelift ist wahrlich gelungen und hat den Namen verdient . Das ist in der Kompaktklasse sicher ein Ausnahmeprodukt durch den Heckantrieb . Ich bin mir nicht sicher , ob BMW mit dem zukünftigen Frontantrieb glücklich wird - zu nah am Mini und keine Ausnahmestellung im Segment der Kompakten ...
-
-
Wenn se einen da gehabt hätten , könnte ich was dazu sagen . Schätze die waren auf mich gar nicht vorbereitet und der stand noch in der Waschanlage
-
weiss jemand, ob der verdeck-"kasten" im 2er kofferraum abgeht? wollte nicht zu fest dran ziehen.
falls der nicht abgeht, ist der kofferraum richtig schlecht nutzbar. -
BMW gibt das Kofferraumvolumen offen/geschlossen 280/335 Liter an