Ein WRX STI stand ganz ganz oben auf meiner Wunschliste, aber der Unterhalt war mir einfach zu teuer... Habe eine probefahrt mit einem WRX mit 230 ps gemacht - richtig fies... wenn ich groß bin dann als spaßauto
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Der GT86 in der Autobild Sportcars hatte 380 PS
-
Trotzallem Mini ist und bleibt eine Kultmarke und Skoda hat da nichts zu suchen...
Sehe ich vollkommen anders!
Klar ist MINI eine Kultmarke... Skoda ist das im Osten nicht minder... Eine der ältesten Autohersteller der Welt, der dieses Jahr 120jähriges Jubiläum feiert... seit Übernahme durch VW sehr erfolgreich und mit inzwischen über 1 Million Fahrzeugen pro Jahr nicht zu verachten...
Ich mag MINI sehr, aber Skoda halt genauso...
-
Dachte mir ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu.
Wenn ich mir keinen MINI zulegen würde, dann definitiv nen BMW.
Für mich käme da allerdings realistisch gesehen "nur" der 1er (dann aber der Neue) als Benziner in Frage, mit nem schönen M Paket in Estorilblau Mega geniale Farbe meiner Meinung nach. Warum Benziner? Hört sich vllt. blöd an, aber fährt sich viiieeel geschmeidiger und das Schalten ist auch nicht so knorpelig.naja, und wenn ich mal kurz träumen darf...
... Dann Aston Martin Vanquish...
Ok, fertig geträumt. -
Wieso nicht den M2?
-
..weil das 1er M Coupé geiler ist
-
Dauert noch was bis der kommt
Geiler Wagen, aber würde ich dem AM nicht bevorzugen wenn ich Knete hätte. -
aber nicht mehr lange, wenn man die bilder auf https://www.facebook.com/KraftklubMitM sieht:
-
Ich finde den M2 nicht so prickelnd da würde ich glaube ich eher auf den 135u zurück greifen und hatte wahrscheinlich noch ein bisschen gespart. Aber das ist alles sowieso Ansichtssache.
So doof es klingt. Umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wurde ich bei Abwesenheit des MINIs wohl trotzdem dem in die UKL Plattform greifen. Aus meinem F55 würde wohl der 2er AT werden. Alles andere wäre für meine Zwecke zu viel Kompromiss.
OK, dass ist der F55 auch, aber das ist mit Abstand der schönste Kompromiss den ich je eingegangen bin. Zum Glück gibt es aber MINI und aus meinem Cooper wurde maximale ein Cooper S werden.
Wobei ich spätestens dann nicht mehr zum 2er zurück könnte.
-