In der Sportauto gibt's einen seeeehr schönen Doppeltest von Exige S und Elise Cup.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Zum Thema...oder wie geht's NOCH schlimmer...
Furchtbar... Jetzt sagt mir das Gaspedal schon, wie ich zu fahren habe? Ich glaub es geht los.
-
Gibt's den Fabia mittlerweile eigentlich mit Xenon? Denn nur Halogen ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.
-
Eigentlich unverständlich was Subaru da gemacht hat . Sie haben ja noch den 2.5L Turbo mit min. 300 Pony´s . Keine Ahnung ob es nicht passte , aber dieser Motor hätte einem BRZ sicher gut gestanden . Da das aber als Kooperation mit Toyota lief , kann es sein das die es so wollten .
-
Xenon gab es im Fabia 1 (1999 - 2007)... wurde wohl zu selten geordert , denn im Fabia 2 (2007 - 2014) gab es das nicht mehr als Option
Im Fabia 3 gibt's nun LED-Tagfahrlicht
zurück zum Mini-MINI
-
Eigentlich einen 997 GTS...die Lenkung und die Sitzposition/Innenraum ist beim nicht besser geworden. Und das fehlende PASM bei meinem 2004er 997 Basis-Carrera hab ich auch noch nicht vérmisst. PASM Normal = zu weich, PASM Sport = viel zu hart.
da hast du vollkommen recht. ich bezog meine aussage nur auf die aktuelle baureihen. doch ich stimme zu: 997 gibt dir viel mehr echtes 11er feeling, als ein 991 und der 997 GTS war das beste aus beiden welten (Carrera S / GT3). auch hierzu gibt es von mir was zu lesen: http://www.evocars-magazin.de/…gts-auf-der-nordschleife/eins der wenigen autos, dass ich nach knapp zwei wochen nicht abgeben wollte.
-
In der Sportauto gibt's einen seeeehr schönen Doppeltest von Exige S und Elise Cup.
Danke für den Tipp. Muss ich mir dann noch schnell eine besorgen... -
Trotzallem Mini ist und bleibt eine Kultmarke und Skoda hat da nichts zu suchen...
-
Eigentlich unverständlich was Subaru da gemacht hat . Sie haben ja noch den 2.5L Turbo mit min. 300 Pony´s . Keine Ahnung ob es nicht passte , aber dieser Motor hätte einem BRZ sicher gut gestanden . Da das aber als Kooperation mit Toyota lief , kann es sein das die es so wollten .
Im motorraum ist mehr als genug platz für ein turbochen und der standardblock ist mit standardteilen wie pleul und kolben auch für 400 ps gut. Ein toller motor - als grundlage
-
Im motorraum ist mehr als genug platz für ein turbochen und der standardblock ist mit standardteilen wie pleul und kolben auch für 400 ps gut. Ein toller motor - als grundlage
Da bin ich zu 110% bei dir ! Das ist das Beste , was Subaru baut und wohl gebaut hat , mit 400PS bleibt die Sache sogar standfest , vorausgesetzt man beachtet ein paar goldene Regeln . Die WRX STI fahren ja auch sehr gerne auf dem Ring und sind eher gefürchtet , bei der Traktion und der Leistung gibt es nur noch Supersportwagen die da mithalten . Habe mal einmal mitfahren dürfen (leider nicht auf dem Ring) - das war als Beifahrer die Hölle ...