Ich find das TT Design langweilig. Der erste war viel mutiger gezeichnet.
Halt Audi, solide...aber...
Das neue Cabrio sieht aus wie ne Badewanne - ohne Styling...
Innen ist er allerdings gut gemacht. Schmales Dashboard. Wenn jetzt noch die Windschutzscheibe altmodisch steil wäre...
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
In Genf stand ja der neue Q7 & R8,
Gott sind das hässliche Dinger geworden... -
Bin gespannt, wie lange der "Panzerbau" noch weiter geht.
Ist allerdings auch auf den amerikanischen Markt zurück zu führen, weil das dort verlangt wird.
In Deutschland hab ich allerdings auch inzwischen den Eindruck, dass eine enorme Nachfrage für Größe und Gewicht da ist (insbesondere SUVs).
Ist eigentlich schon merkwürdig, da die Straßenverhältnisse das eigentlich kaum unterstützen.
Macht so viel mehr Spaß ein kleines handliches Auto zu fahren.
Auch die aktuellen "Supersportwagen" sind für Landstraße und Stadt so sportlich/handlich wie LKWs.
Eigentlich ne komische Interpretation für einen Sportwagen...
Mein all-time favorite, der Ferari Dino 246, war 4,20-21 lang, 1,70 breit und hatte nen Radstand von 2,28 bis 2,34. Gewicht 1000-1100 kg. -
kleinere SUV sind auch in Germany in Trend/Mode und werden sich immer mehr verkaufen
aber nicht Q7
-
kleinere SUV sind auch in Germany in Trend/Mode und werden sich immer mehr verkaufen
aber nicht Q7
Man sieht aber immer mehr davon...
-
Nach 2011 gibt es kaum Neuzulassungen, dagegen läuft der Q5 besser
Um es nicht so schlimm auszudrücken, der Q7 hat hier ein supernegatives Image
-
Sehe gerade , bei 35k€ Grundpreis haste ja dann fast Grundausstattung ...
Ja, wenn ich den als Spaßauto nehmen würde, dann so wenig rein wie möglich, Felgen kommen eh von mir, Gewindefahrwerk, hintere Sitze raus etc.
Und dann ist er vom Preis auch eine Alternative zum Mini. Mit voller Hütte sind wir preislich ganz wo anders.Zu den SUVs: schon mal aufgefallen, dass Q5 und Co. meist kleine Leute fahren? Eine Bekannte ist ca. 1,60m "groß" - die brauchte unbedingt einen Q5. Jetzt kommt sie nur fast nicht mehr aus dem Auto, wenn sie in der Tiefgarage steht: die Parkplätze sind jetzt zu eng.
-
Mal davon abgesehen, das SUVs nun wirklich keine Konkurrenz zum MINI darstellen abgesehen vom Countryman.
-
Mal abgesehen davon, dass ich keine SUVs mag, Konkurrenz für den Mini kann für mich auch aus einer ganz anderen Klasse oder Typ von Auto kommen. Ausserdem find ich die reine Klassenbetrachtung - hat der Polo 1cm mehr oder weniger Fussraum - ziemlich langweilig.
Das besondere am Mini ist doch das er "klassenlos" ist. War kurz davor nen Boxster S zu kaufen, bevor ich auf den Mini gekommen bin. -
Boxster S verstehe ich noch -> Spaßgerät.
Aber ein SUV? Geht mir nicht in den Kopf