Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• Hab gestern einen Test zur neuen Corvette gesehen und was man da an Leistung bekommt ist schon Wahnsinn.
    Das Problem des gejagt werdens wird man damit aber auch haben.

Zumal sie langsamer ist als die Vorgängerin...und bei Regen reicht ne Vespa :D

• A TRIBUTE TO DANTE GIACOSA
    Fiat 600
    60th Anniversary Concept

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Super schön . Wird der so gebaut oder bleibt das eine Studie ? Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem 500 ist sicher gewünscht und schadet nicht . Es ist fast wie bei Mini , das diesen Fahrzeugen der Charme des niedlichen umgibt ....

• ach solange der smart sich gut verkauft is das alles doch total bums ;)
    ich kenn die nachteile und schwachstellen des aktuellen smarts sehr gut fahr mehrfach die woche damit und natürlich kann man ihn auch nicht mit nem mini vergleichen mann muss immer bedenken man bewegt sich da in der klasse wo man nen up! oder citroen c1 kauft und die sind weitaus primitiver gemacht (nur glasheckklappe, fensterheber für recht nur an der tür rechts usw...)
    aber wir sind ja hier im mini forum tauschen würde ich meinen mini ja eh net gegen nen smart ;)

• Ich find den neuen Smart super,
    bin 2 Jahre den alten mit dem großen Motor gefahren und er war grade in der Stadt perfekt.

• 600 Abarth Concept

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.