Hab gestern einen Test zur neuen Corvette gesehen und was man da an Leistung bekommt ist schon Wahnsinn.
Das Problem des gejagt werdens wird man damit aber auch haben.
Zumal sie langsamer ist als die Vorgängerin...und bei Regen reicht ne Vespa
Hab gestern einen Test zur neuen Corvette gesehen und was man da an Leistung bekommt ist schon Wahnsinn.
Das Problem des gejagt werdens wird man damit aber auch haben.
Zumal sie langsamer ist als die Vorgängerin...und bei Regen reicht ne Vespa
Hab gestern zwei seeeeehr verlockende Angebote gefunden...
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=185176031
was will @01goeran mit ner Corvette hier in Deutschland?
Nix, hab halt nur einen Bericht dazu gesehen und für den einen oder anderen ist sie ja schon interessant.
Für mich wäre sie aber nix, außer mal für ein Wochenende zum ausprobieren.
Bei VW wird geraumt.....
Der Autobauer VW dünnt aus Kostengründen seine Modellpalette aus.
Nach SPIEGEL-Informationen wird es künftig keine zweitürige Variante des Polo mehr geben.
Auch der Beetle steht demnach zur Debatte.
A TRIBUTE TO DANTE GIACOSA
Fiat 600
60th Anniversary Concept
Super schön . Wird der so gebaut oder bleibt das eine Studie ? Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem 500 ist sicher gewünscht und schadet nicht . Es ist fast wie bei Mini , das diesen Fahrzeugen der Charme des niedlichen umgibt ....
ach solange der smart sich gut verkauft is das alles doch total bums
ich kenn die nachteile und schwachstellen des aktuellen smarts sehr gut fahr mehrfach die woche damit und natürlich kann man ihn auch nicht mit nem mini vergleichen mann muss immer bedenken man bewegt sich da in der klasse wo man nen up! oder citroen c1 kauft und die sind weitaus primitiver gemacht (nur glasheckklappe, fensterheber für recht nur an der tür rechts usw...)
aber wir sind ja hier im mini forum tauschen würde ich meinen mini ja eh net gegen nen smart
Ich find den neuen Smart super,
bin 2 Jahre den alten mit dem großen Motor gefahren und er war grade in der Stadt perfekt.
Hattest da das automatisierte Ruckelgetriebe?
bist den neuen gefahren?
600 Abarth Concept