Viersitzig ist das MINI Cabrio aber auch nur mit einer rosaroten Brille betrachtet
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Viersitzig ist das MINI Cabrio aber auch nur mit einer rosaroten Brille betrachtet
Na ja grundsätzlich geht es mit 4 Personen nur halt nicht komfortabel od. wenn vorne jemand über 160 sitz . Hab es gar nicht verfolgt der Range Rover Evoque ?
wird auch nicht mehr gebaut ?
Da kommt mir immer wieder die Idee einen Paceman als Cabrio umzubauen
-
Also ich fand diese SUVCabrio, a la T-Roc und Range Rover schon sehr fragwürdig.
Der einzige, der was taugt, ist die MB G-Klasse Cabrio, aber die wurde ja auch schon eingestellt.
-
Der einzige, der was taugt, ist die MB G-Klasse Cabrio, aber die wurde ja auch schon eingestellt.
Der taugt bestimmt was, ist aber nichts für Schnäppchenjäger. Je nach Motorisierung bewegt man sich da schnell in 6-stelligen Eurobeträgen.
-
Zwei erwachsene "MINIons" gehen locker auf die Rückbank, lieber Hans ...
Gruß Hans II
-
Auf Motor1 habe ich gelesen, dass seitens VW offiziell bestätigt wurde, dass das T-Roc Cabrio keinen Nachfolger erhält.
Gott sei Dank!
-
Mehr Details zur smart #3 Coupé BRABUS VarianteMit dem smart #3 Coupé in der BRABUS Variante legt #smart ein Modell auf, was mit 428 PS innerhalb von 3,7 Sekunden auf 100 km/h sprintet.mbpassion.de
-
Abarth 600E Elektro-SUV: So stark war noch kein Abarth zuvorAbarth adaptiert den Fiat 600E und bringt einen dynamisierten Elektro-SUV auf den Markt. Mit 240 PS und speziellen Reifen verspricht er sportliche Performance.www.auto-motor-und-sport.de
-
Ich mag E-Autos. Wenn es allerdings um Fahrspaß geht kommt für mich nur ein Verbrenner in Frage.
Es geht eben nicht nur um Drehmoment und eine lineare Beschleunigung.
-
2023 wurde ja der A290β Concept vorgestellt bei den 24h Le Mans, 2024 kommt die Serieversion.
13.06 müsste ich ja dort.
Tickets für das Rennen (war fast sofort ausverkauft) hab ich ja.
Das Concept von 2023.