Es ist zu schönes Wetter
Bitte zurück zum Thema Wettbewerb/Konkurrenz.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Ich weiß nicht, was das Problem ist, wenn ich finde, dass man ein Intérieur, das man noch nie gesehen, geschweige denn angefasst hat, nicht beurteilen und schon gar nicht dermaßen scharf verurteilen kann.
Hätte ich mit gleichem Wortlaut die Vorverurteilung eines MINI-Intérieurs kritisiert, hätte ich ein halbes Dutzend Likes.
-
DESMO DUCATI Welt....
(da kann man nichts dagegen machen, es gibt kein Virus gegen diese italienische Infektion)
Fahre selbst kein Motorrad, liebe aber die Ducati's (& deren himmliche Sound)
So eine hätte ich mal
...musste leider verkauft werden
-
Ah ja... back to the wirklichen Alternativen
Das sind wirklich die schönsten Motorräder...
-
@Clubman62, hattest du wirklich eine 996 Senna
Schade , dass du dich von der trennen musste.
2 Kollegen haben noch ihre rote 996 mit Termignioni (No-Tüv) Auspuff.
Für mich , eine der schönsten Ducati. -
@Clubman62: Wow, muss weh tun so einen Schatz verkaufen zu müssen.
Die 916 ist für mich eins der schönsten Motorräder überhaupt, eine Ikone wie der Mini und der 911.
Cheers
ALumni -
@Clubman62, hattest du wirklich eine 996 Senna
Schade , dass du dich von der trennen musste.
2 Kollegen haben noch ihre rote 996 mit Termignioni (No-Tüv) Auspuff.
Für mich , eine der schönsten Ducati.Ja, das hat in der Seele weh getan. Eigentlich wollte ich die Senna für immer und ewig behalten, aber es gibt Lebenslagen die fordern leider Opfer.
-
@Chucky101
Natürlich kann jeder seine Meinung äußern, dann ich aber auch meine, dass man ein Intérieur, das man noch nie gesehen hat, nicht als Crap bezeichnen kann.
F56 habe ich einmal als Cooper und dreimal als Cooper S gefahren, insgesamt ca. 1.000 km.
Die Fenstergummis am F55 habe ich natürlich real angesehen. Über die am F54 habe ich mich aufgrund der vorliegenden Bilder zuletzt positiv geäußert.na komm, ich hab doch oben zugegeben, das ich den 15er noch nicht kenne. gefahren bin ich ausschließlich den 11er und - wenn du meinen bericht gelesen hättest - hättest du gemerkt das mir das schon spass gemacht hat. begutachtet und drinne gesessen habe ich freilich auch in den modellen zwischen dem 11er und dem 15er. ich habe dort keine nennenswerte verbesserung festgestellt. vor allem die seriensitze sind schlimm, das cockpit, die verwendeten materialien. anschauen, aber nicht anfassen.
der witz ist, und gewissen umständen würde ich trotzdem einen kaufen. -
... ist bei MINI seit 2001 nicht anders
Wenn ich da an das Interieur meiner R50/R53 denke.
Oh weia, trotzdem ganz tolle MINIs, verbunden mit viel Emotion.Emotional kann ein Mustang sicher ähnliches vermitteln.
Garagentechnisch freilich eine andere Baustelle -
ich bin mit meiner zetta sehr zufrieden - und ich befürchte das es sowas als firmenwagen nicht nochmal gibt.