Na ja, für enge und kurvige Strecken ist ein V8 in der Regel ja auch nicht gemacht worden.
Und genau deswegen mag ich keine Muscle Cars. Der Fahrspaß (mit dem richtigen Auto) fängt für mich auf solchen Straßen an.
Na ja, für enge und kurvige Strecken ist ein V8 in der Regel ja auch nicht gemacht worden.
Und genau deswegen mag ich keine Muscle Cars. Der Fahrspaß (mit dem richtigen Auto) fängt für mich auf solchen Straßen an.
@F55-WW14 Multistrada statt Panigale
Hat das jemand verstanden?
Hat das jemand verstanden?
Ja... Mit Zustimmung. Panigale only for the track!
Hat das jemand verstanden?
DESMO DUCATI Welt....
(da kann man nichts dagegen machen, es gibt kein Virus gegen diese italienische Infektion)
Fahre selbst kein Motorrad, liebe aber die Ducati's (& deren himmliche Sound)
Ich mag die V8s. Der Sound , die Oldskool-Optik. Aber kaufen würd ich mir keinen. Es gibt übrigens auch geniale deutsche V8s. Audi R8. SLS.
Bei uns fährt ab und zu ein SLS mit Sport-Auspuff vorbei. Da kommst du dir vor wie bei den ADAC GT-Masters - aber bissl teuer.
Und ein Nachbar hat einen Audi RS4 mit dem V8 aus dem R8. Mit selbstgebautem Auspuff (ist ein Tuner). Der klingt auch sehr nach Ammi-V8
Allerdings ist das jetzt etwas am Thema vorbei - zurück zum Mini: ich mag den 3-Zylinder-Sound, der mich an Reihen-6-Zylinder erinnert. Bräuchte halt noch einen guten Auspuff dran.
@ALumni, kannst Du mir deine tollen Fremdworte mal übersetzen?
Sorry, war OT und motorradlerisch. Wie @Big-J schon gesagt hat, bedeutet es Ducati Multistrada und Ducati Panigale. Die Multi ist das Schweizer Taschenmesser welche alles kann und mir immer ein Grinsen auf das Gesicht zaubert und die Pani die Diva für den Racetrack (Und nicht in meinem Besitz ).
Cheers
ALumni
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Also locker 50T Euro reißt kein MINI, ist wohl ein wenig übertrieben. Für unter 40T Euro bekommt man schon einen Top-Works. Aber einen
Vergleich zwischen MINI und Mustang kann ich nicht nachvollziehen. Da liegen von der Qualität Welten dazwischen. Ein Freund von mir
fährt so ein Teil. Absolut billige Plastikanmutung. Die in Fachzeitschriften jahrelang propagierten Pannenstatistiken respektive Werkstattauf-
enthalte bestätigt sein Mustang auch. Fahrzeuge aus amerikanischer Produktion stehen 5 bis 6 Mal häufiger in der Werkstatt als deutsche
Wertarbeit und das sind Fakten. Und übrigens PS sind nicht alles. Ich hätte keine Angst mit einem Works gegen einen Mustang auf der
Piste anzutreten...
Wie Du für unter 40k€ einen Top-Works kriegen willst werden wir sehen. Ich war jenseits der 40k, ohne Navi, ohne Leder und da waren auch noch genug freie Optionen da...
Die aktuellen Modelle haben auch einen ziemlich großen Spung nach vorn gemacht was die Qualität angeht.
Wettrennen? Cool, wenn Du da mit nem Works auftauchst hast Du sicher kein Problem gegen nen Boss Mustang anzutreten.
@Equilibrum, hast du denn schon im neuen Mustang dringesessen, dass du die Innenraumqualität dermaßen runtermachst? Ich nicht, aber wie gesagt, alle vorliegenden Berichte bescheinigen erhebliche Fortschritte. Abgesehen davon sage ich zumindest für mich aus Erfahrung: Fahrspaß kommt weder von Spaltmaßen noch von Materialqualität oder Haptik.
nein, im 15er habe ich noch nicht gesessen. ich warte damit, bis der eu-mustang beim fordhändler steht.
und irgendwie hört man immer das sie 'fortschritte' machen... aber wehe man sucht danach.
ich hatte 2011 einen 5.0 für einige Tage ausgeliehen, und hatte hier sogar einen kleinen bericht verfasst: http://1er-online.de/smalltalk…ustang-gt-2011-t4801.html
freilich dürfte inzwischen einiges besser geworden sein, aber selbst das 2013/14er modell ist immer noch eine zumutung.
just my two cents.