Supra gefällt mir gut nur der Spoiler geht gar nicht.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Sowas geht sicher gut ? 2 Wochen Lieferzeit mit dem Zug dem "Seidenwurm"https://german.alibaba.com/p-d…er.d_image.65d7562biIX5yF
-
Den MG 4 find ich nicht schlecht!
-
Für jemanden der Null Punkte hat, nachdem er 2 Jahre mit dem F87Lci gecruised ist, ist der YARIS genau das richtige. Sport Auto hat ihn getestet er ist auf Augenhöhe mit dem GP3, wohlgemerkt im Trockenen.
Im Regen oder auf so schmierigen Untergrund wie im Video, ist der Wagen unschlagbar , eine Runde Nordschleife im Regen kommt einer Demütigung`s Prozession gleich.
Das Ganze für überschaubare 37.000 , kein Handschlag must Du machen, um am Wochenende abzuschalten, für die 10.000 zum GP3 lass ich einen Regendoktor einfliegen.
Den M2 weiss ich ihn guten Händen, der einzige M2 Comp. Rebel Green
20232904-33473-TH-Group-10-Hohe Acht - Brünnchen-1A7A1978.jpg20232904-33599-TH-Group-10-Hohe Acht - Brünnchen-8O4A7570.jpg
Wort und Tat ! -
Gerade den M2 abgegeben. Ich denke das wird mein Daily, total unauffällig in schwarz
Bei Feuchtigkeit wird es nix schnelleres geben, absolut Nix - quasi das perfekte Regen Chassis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wort & Tat
347241731_666781145466167_1282204533853949143_n.jpg -
Hm, der weiss GT/R!
-
Porsche 964 Cup
MB W124 Coupe
aber im Ernst vermutlich Volvo, V40 oder den neuen V60….
In jedem Fall KEIN SUV
-
-
Also… Ähm… ich bin heute meinen 1. Stromer Probe gefahren…. Das war kein Mini. Die Idee ist, den Stromer als Daily zur Arbeit zu fahren, um den Mini bissl zu schonen 🙈🙈
Es war der hier:
Was soll ich sagen. Ich bin angepiekst. Immerhin kommt er aus dem gleichen Stall wie der E Mini. Und da fehlt Nix drin an Ausstattung, schon krass. Preis höher als beim Mini, aber bessere Leasing Angebote… Ich muss mal den Taschenrechner raus holen 🫣
-
Also… Ähm… ich bin heute meinen 1. Stromer Probe gefahren…. Das war kein Mini. Die Idee ist, den Stromer als Daily zur Arbeit zu fahren, um den Mini bissl zu schonen 🙈🙈
Es war der hier:
Was soll ich sagen. Ich bin angepiekst. Immerhin kommt er aus dem gleichen Stall wie der E Mini. Und da fehlt Nix drin an Ausstattung, schon krass. Preis höher als beim Mini, aber bessere Leasing Angebote… Ich muss mal den Taschenrechner raus holen 🫣
Mein Arbeitskollege least den Ora für 150 eur brutto im Monat bei 5.000 Anzahlung.
Er selbst ist damit super zufrieden.