Komisch mein R60 sah exakt so aus
Ernsthaft: So viel Serienwagen, wie ein Tourenwagen...
Ich denke gern an die 80er/90er zurück!
Aber irgendwie ist das OT!?
Komisch mein R60 sah exakt so aus
Ernsthaft: So viel Serienwagen, wie ein Tourenwagen...
Ich denke gern an die 80er/90er zurück!
Aber irgendwie ist das OT!?
#wasdennbeidirkaputt?
Dieleerzeichetastevondertastaturdieandemcomputerhängtmitdemichdirdummeantwortentippe
Darf ich euch den 3. Adam aus der Nachbarschaft vorstellen! Ich will jetzt gar nichts gegen den Adam an sich sagen und ich verstehe jeden, der den Adam mag... auch optisch (ich gehöre nicht unbedingt dazu). ABER in welchen Farbtopf hat Opel denn da gegriffen??? Auf dem Bild sieht die Farbe sogar noch besser aus, als in Original.
Habe ehrlich gesagt probleme die Farbe im Konfigurator wieder zu erkennen. Und was ich dazu sagen muss. Bei MINI kenne ich keine Werksfarbe, die NICHT GEHT. Beim Adam muss ich sagen, die Farbe geht NICHT!
Diese Farbe, nun ja... aber diese Hutkrempe da im Dach ... DAS geht m.E. gar nicht. Nö, keine Konkurrenz
Der AdAm ist eine Klasse unterhalb des F56.
Der AdAm ist eine Klasse unterhalb des F56.
Das muss nur noch Opel verstehen.
Das muss nur noch Opel verstehen.
Größentechnisch, Du Nase
Die Jungs und Mädels haben aber auch Spaß:
Heute habe ich etwas Beknacktes gewagt und - unerwartet - einen sehr schönen Tag erlebt (MINI vs. OPEL)
Die Jungs und Mädels haben aber auch Spaß:
Bin ich mir sicher... Hab ja, wie oben geschrieben nichts gegen den Adam. Und bevor ich den Witz mir der Pointe "...also nichts wirksames." höre. Für mich persönlich ist er keine Alternative und auf was ich hinaus wollte, die Farbe ist bäh... Ansonsten bin ich immer voll bei dir und hätte sicher auch viel Spaß mir dem AdAmaniacs gehabt.
Naja, mit weissem Dach und Felgen würds gehen.
Und wass den Mini angeht, PepperWhite geht gar nicht, hast aber trotzdem recht den Keine farbe ist das nicht
Adam hat ich auch mal überlegt, aber fürn nen Schrumpf-Corsa zu teuer.
Ein Opel Adam ist immer noch interessanter als ein langweiliger VW Polo!
Beim Opel Adam wird es sicherlich auch bald, wie beim Smart, ein paar Interessengemeinschaften geben.
Wie auf dem Bild oben zu sehen ist, gibt es da auch schon Treffen und Ausfahrten. Respekt!