Z3M Coupe
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
ich hatte vor dem 3er Kombi ein Z4 Coupé! Aus meiner Sicht ein traumhaftes Auto, der 3l-Sechszylinder ein Kracher-Motor
optisch nicht jedermanns Sache, aber ich hab ihn geliebt. Vielleicht steht irgendwann wieder einer neben dem Mini in der GarageOja , der Turnschuh. Ich mag den auch extrem leiden!
-
Das Batmobil (Z3MCoupe) hat sicher noch mehr polarisiert!
der Z4 war wirklich Top und sehr alltagstauglich, versicherungstechnisch günstiger als der Mini und vom Verbrauch, im Verhältnis zur Leistung, sehr sparsam...und es passten 4Kisten Bier in den Kofferraum -
Moin, den bin ich mal auf einem Event gefahren, sieht niedlich aus, aber fahrtechnisch ueberhaupt nicht vergleichbar
Den (nicht mehr lieferbaren) DS3 Race?
Der ist schon ziemlich nahe am S Mini, in einigen Belangen besser, in einigen schlechter.
Allerdings ist der auch ein komplett anderes Auto als die "normalen" DS3... -
Ob da überhaupt schon immer ein Countryman unter der Außenhaut war, da hörte man schon auch andere Dinge und zwar in Richtung BMW X
Nein beim Dakar Mini steckt kein Mini drunter, und auch kein X5.
Das mit dem X kommt einfach daher das früher über das Fahrzeug eine X5 Karosse gestülpt wurde, und danach eine Mini Karosse. -
Und was steckt dann wirklich unter dem DAKAR-MINI?
-
Passaufaltaichholmeinbrudaderkenntdeinmutta !!
#wasdennbeidirkaputt? -
Hi, neulich habe ich vor dem BMW Museum einen Rallye Countryman gesehen. Da war ein sehr spezielles Chassis unter der CM Hülle. Ich denke mal, das war ein speziell aufgebauter Prototyp und definitiv kein umgebautes Serienchassis.
Cheers
ALumni -
Und was steckt dann wirklich unter dem DAKAR-MINI?
Nichts was irgendwas mit der Serie zu tun hat.
ALumni:
WRC oder Dakar? -
Hi, neulich habe ich vor dem BMW Museum einen Rallye Countryman gesehen. Da war ein sehr spezielles Chassis unter der CM Hülle. Ich denke mal, das war ein speziell aufgebauter Prototyp und definitiv kein umgebautes Serienchassis.
Cheers
ALumniDer steht da gerade in der BMW Welt.