... die Materialanmutung im Innenraum bei Renault ist doch inzwischen auf VW Niveau. Oder umgekehrt...
Hartplastik und kratzempfindliche Oberflächen auch im Sichtbereich, etc etc ... traurig ist das...
... die Materialanmutung im Innenraum bei Renault ist doch inzwischen auf VW Niveau. Oder umgekehrt...
Hartplastik und kratzempfindliche Oberflächen auch im Sichtbereich, etc etc ... traurig ist das...
Im Gegensatz zu den meisten meiner Kumpels hat bei mir das Interesse daran ob die Innenausstattung ( bei Fahrzeugen unter 50 bis 60 k) aus unterschäumten hochwertigeren oder eher kratzempfindlichen Verkleidungen besteht abgenommen.
Die aktive und sportliche Abstimmung, oder für andere auch praktische Ausstattung bei Nutzung für die Familie, stehen bei mir klar im Vordergrund.
Wenn ich mir einen M, AMG oder Porsche kaufe sieht es natürlich anders aus.
Bei Fahrzeugen wie z.B. einem Yaris GR oder GP 3 kann das Geld besser ins Fahrwerk oder, oder... investiert werden, denn das ist Fahrfreude pur.
Nur meine Meinung dazu!
Toyota Kundensport - fast so ein Schnapp wie der Yaris für 34.000 inkl. - BMW Tuning vom Feinsten Bildschirmfoto 2023-04-28 um 08.04.38.png
Die letzten 3 Tage hatte ich einen M240i als Leihwagen. Super Auto und den hätte ich sofort genommen.
Aber da dreht sich keiner nach um. Bei meinem orangen Cooper mit Remus schon
Die letzten 3 Tage hatte ich einen M240i als Leihwagen. Super Auto und den hätte ich sofort genommen.
Aber da dreht sich keiner nach um. Bei meinem orangen Cooper mit Remus schon
Aber nicht weil die es gut finden.
ALPINE A290β
(Auf zukunftige Renault R5 Basis)
Wie bei einem McLaren F1 oder GMA T.50 , zentrale Sitzpositon.
Mal sehen wie es in Serie aussehen wird.
AFDF1B90-39B6-4DE2-A9C7-95D199169DB9.jpeg
C228E0AE-1065-4BEB-8115-16B2D8248753.jpeg
172A251E-822D-4543-9679-C1A091C3BD03.jpeg
9F8D19ED-16D4-49AF-8C57-0DD688ADA69C.jpeg
Toyota Kundensport - fast so ein Schnapp wie der Yaris für 34.000 inkl. - BMW Tuning vom Feinsten Bildschirmfoto 2023-04-28 um 08.04.38.png
Erster Sieg mal eben Porsche, BMW, Mercedes und Exoten wie AMR geputzt, das Glück ist mit den Tüchtigen
https://www.adac-motorsport.de…nFFHmhUnftjmr8t8PwwbikR3s
Erster Sieg mal eben Porsche, BMW, Mercedes und Exoten wie AMR geputzt, das Glück ist mit den Tüchtigen
https://www.adac-motorsport.de…nFFHmhUnftjmr8t8PwwbikR3s
Und einer Prise Bop 🤣
Und einer Prise Bop 🤣
Neid ist immer noch die beste Anerkennung, besonders bei den sportlichen MINIs hahahaah
GR Supra Lightweight