Es wird wohl zwischen 42k und 46k €
Was?! Viel zu teuer! Den kauft doch kein Mensch, Da hol ich mir lieber einen Cubra Born mit Boostknopf.
Es wird wohl zwischen 42k und 46k €
Was?! Viel zu teuer! Den kauft doch kein Mensch, Da hol ich mir lieber einen Cubra Born mit Boostknopf.
Ich denke der Schlusssatz sagt alles:
Das Auto wird seine Liebhaber finden, aber mit objektiven Maßstäben gibt es immer andere Autos, die besser sind. (ein Cupra Born sehe ich zB in einem ganz anderen Segment und eine ganz andere Zielgruppe als einen Abarth 500e)
(ein Cupra Born sehe ich zB in einem ganz anderen Segment und eine ganz andere Zielgruppe als einen Abarth 500e)
Ich auch!
Alles anzeigenIst leider so, gibt aber auch schon Verbrenner die Lautsprecher in der Heckenschürze montiert haben....
Audi z.B.
Klang-Protzerei durch Lautsprecher im Auspuff
Damit der Diesel auch sportlich klingt, wurden eigens zwei Lautsprecher in den Endtopf des Auspuffs montiert.
Deren Sound überlagert Störgeräusche und gibt dem V6 einen beinahe so satten Klang
wie man ihn von einem Achtzylinder kennt.
Der Maserati-Diesel hat auch einen - für den Innenraum.
Stil hat man, Kleidung kann man kaufen.
Gilt auch bei Autos...
Alles anzeigenWo steht das Angebliche ???
Die ersten 1949x Exemplare First Edition SCORPIONISSIMA können ab heute bis zum 15.12.22 bestellt werden.
Cabrio wird hier mit 46k€ angedeutet.
[attach='218020','none','fal
Abarth forum
Ich finde es auch traurig, dass er leistungsmäßig auf dem Niveau des standard Opel Corsa E ist...
Da selber konzern….wohl auch selbes material
Da ist der Mini SE das deutlich bessere Paket.
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Ich finde es auch traurig, dass er leistungsmäßig auf dem Niveau des standard Opel Corsa E ist...
Da selber konzern….wohl auch selbes material
Nein ist es nicht, der 5ooe basiert auf eigene Plattform.
Wurde noch vor der Gründung Stellantis - Übernahme PSA entwickelt
(der Motor vom 5ooe wird auch im Werk in Turin zusammengebaut ,
wo der 5ooe komplett zusammengebaut wir (Akku weiss ich jetzt nicht)
Der Corsa e / 208 hat 100kW / 136PS.
(Hier Daten vom Corsa e)
Den ABARTH 5ooe hat folgende Daten : 113 kW - 155PS.
@Ringo Star , da steht das auch mit der Batterie > 90% SOC.
SoC ist nicht der tägliche Ladezustand vo Akku, sondern die Ladekapzität über die Lebensdauer vom Akku.
Konkret , erreicht der Akku nach einer gewissene Lebenszeit <90%, sind die 7'' nicht meh da.
(Frage bei der Wartung immer bei meinem Fiat , dass man mir diesen Wert ausliest,
bekomme ihn aber nicht.
Ich würde aber sagen , dass ich momentan fast keine Verlust habe nach fast 41000km & 17Monate , lade aber auch zu 98% AC mit dem Juice-Booster.
Der State of Charge (SoC) ist ein Kennwert für den Ladezustand eines Akkus. Er beschreibt die noch verfügbare Kapazität einer Batterie im Verhältnis zum Nominalwert und wird in Prozent angegeben. 40 % bedeuten demnach, dass der Akku noch eine Restladung von 40 % bezogen auf die Vollladung von 100 % hat.
Ich würde aber sagen , dass ich momentan fast keine Verlust habe nach fast 41000km & 17Monate , lade aber auch zu 98% AC mit dem Juice-Booster.
Du hast keine Lust mehr auf den Fiat? Dann komm auf die helle Seite
Du hast keine Lust mehr auf den Fiat? Dann komm auf die helle Seite
Nee, normalerweise mache ich mir bei 50000km beim Verbrenner den Gedanken zu tauschen, aber den 5ooe als Fiat wird mal weitergefahren.
Gibt momentan absolut kein Grund zum Wechseln, es gibt auch kein Auto ,
was ich momentan testen wollte. (Hyundai Ionic 5 find ich aber megageil)
Den ABARTH 5ooe werde ich selbstverständlich Probefahren.
Aber mir gefällt am 5ooe einfach, dass noch ganz viele nicht mitbekommen haben,
dass es ein Elektro-5ooer ist, & dann drückt auf dem Gaspedal, und man kann ganz viele Leute ärgern....
Die Meisten glauben noch immer , es wäre der Alte 5ooer mit dem 1.2 FIRE Motor & 69PS.
Beim ABARTH ist das dann nicht mehr so.