Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

  • Der Honda S 2000 war und ist ein ganz besonderes Auto und wird es auch immer bleiben :0008:


    Man kann den Honda S 2000 auch niemals mit dem Toyota Yaris GR vergleichen :!:


    Aber aktuell ist der Toyota Yaris GR der Kleinwagen mit der besten Performance auf dem Weltmarkt :0011:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • .... Jeder, der einen Toyota GR Yaris mit einem Honda S2000 vergleicht, sollte zu einem lebenslangen Helene F. Ohrwurm verdammt werden... 8)

    Der S2000 ist eine Legende...

    Sorry für OT: Der Honda S2000 (irgendeine Sonderedition), die sich der Vater meines besten Kumpels in unserer Jugend gekauft hatte, hat in mir erstmal so richtig das Motorsportgen entflammt. (Natürlich auch der E46 M3 aber nicht so wie der S2000).


    Wir durften damals mit zum 24h Rennen an den Ring und waren da zwei Tage mit Übernachtung und VIP Ausweis... Legende! :):):):)

  • Genauso wie ich den S 2000 als Legende sehe, stufe ich auch den Yaris GR ein. Der muss nicht schön sein. Fahrtechnisch ein Super-Auto.


    Für beide Autos sollten wir Honda und Toyota danken.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Genauso wie ich den S 2000 als Legende sehe, stufe ich auch den Yaris GR ein. Der muss nicht schön sein. Fahrtechnisch ein Super-Auto.


    Für beide Autos sollten wir Honda und Toyota danken.


    Da bin ich zu 100 Prozent Deiner Meinung lieber Hans :0008:


    Der Honda S2000 hat mich als Cabrio Freak schon immer angesprochen :0011:


    Und der Toyota Yaris GR beeindruckt mich als ehemaliger aktiver Motorsportler :2352:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Die Zwei :D
    1200HP TWIN TURBO LAMBO VS 300HP H2(R)

    Achtung: Sound ist etwas verzerrt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der schnellste Serienwagen der Welt Mit dem nötigen Kleingeld Manthey Kunden jagen. Lässt sich narrensicher fortbewegen in Dubai oder auf der Nordschleife, passt zum schnellsten Frontriebler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


    Einmal editiert, zuletzt von Carl ()

  • Ab 17’23” geht’s los….

    Erste Auslieferungen Juni 2023.


    🔋⚡️🦂 (mit Sound.)


    F8E27876-3792-412B-BD1E-41319A14D926.jpeg


    763735CA-20EA-4013-B8BE-27AAF6EC1D93.jpeg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)