Der Kleine macht genauso viel Spaß wie meine Alte Mini S "TAZ Karre"
Nur auf eine andere Art und Weise
BMW X1
BMW X1
BMW ist bei MINI ( Als Inzahlungnahme ) kein Fremdfabrikat.
Aber ich gebe intern gerne zu das BMW für mich als "Fremdfahrzeug" gilt.
das ebenfalls vorhandene Flattervieh Citroën 2CV
Das Flattervieh sieht bemerkenswert jung aus trotz des hohen Alters. Ein schöner Oldtimer! 👍
2CV würde ich auch gerne mal wieder fahren. Hat mich in meiner Jugend lang begleitet.
Ist schon einwenig länger her.
LG Andy
Meine ersten Amsterdamtouren mit Kumpels wurden auch mit der "Ente" gefahren. Werde ich nie vergessen.
BMW X1
Hallo hansnl1 , findest Du nicht auch das der neue X1 irgendwie sehr viel Ähnlichkeit hat mit einem Skoda? Das Heck, die Seitenlinien? ich fand den X1 immer schick aber der neue ist mir zu viel Kanten und Ecken im Design.
Den find ich ja mittlerweile richtig geil und würde ich auch sofort fahren!!
Den find ich ja mittlerweile richtig geil und würde ich auch sofort fahren!!
Guter Rat, nicht Probefahren, sonst wird es paar schlaflose Nächte geben.
Bisdato das GEILSTE was ich bisdato gefahren bin, leider mit meiner täglichen Km-Leistung (min.110km) nicht vernünftig.
(Von der Gefahr vom raschen Führerschein Verlust reden wir gar nicht...)
Hallo hansnl1 , findest Du nicht auch das der neue X1 irgendwie sehr viel Ähnlichkeit hat mit einem Skoda? Das Heck, die Seitenlinien? ich fand den X1 immer schick aber der neue ist mir zu viel Kanten und Ecken im Design.
Stimmt Martin, aber sehen viele verschiedene Marken sich nicht aehnlich. Selbst Modellreihen sind heute schwer aus einander zu halten.
Ich sah diesen X1 bei Ekris und fand den toll. Aussenfarbe fand ich super. Nur von drinnen oede, aber wenns kein MINI mehr gaebe wurde ich den X1 sofort ordern.