Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

  • Beim Einstiegspreis von 137.000 Euro ist auch die Bafa Prämie kein Disskussions Thema. Kennt jemand die Rabatte bei Tesla.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Beim Einstiegspreis von 137.000 Euro ist auch die Bafa Prämie kein Disskussions Thema. Kennt jemand die Rabatte bei Tesla.

    Rabatt bei Tesla = 0,00€ , bestells ja alles online.

    Elektrofahrzeuge, Solaranlagen und saubere Energie | Tesla
    Tesla beschleunigt die weltweite Umstellung auf nachhaltige Energie - mit Elektrofahrzeugen, Solaranlagen und Lösungen für erneuerbare Energien zur privaten…
    www.tesla.com

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Das hängt von den einzelnen Faktore wie z.B.

    Grip der Reifen und des Fahrbahnbelags,

    Außentemperatur,

    Schlupf an den angetriebenen Rädern,

    Verzögerungen beim Treten des Fahr-/Gaspedals u.v.a.m.

    ab.


    Sicher kann man (ich nicht) das theoretisch berechnen. In der Praxis ist es halt nicht so einfach.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • So wie es sein sollte. Friss oder stirb :thumbsup:

    Kein Rumgedruckse der Verkaufsberater mehr!


    Welcher Wert wäre denn realisierbar?

    Warum wird dann hier so diskutiert darüber ? :evil:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...


  • noch zwei weitere Faktoren :


    - Welches Sperrdifferential oder auch keins


    - Vorder-, Hinter- oder Allradantrieb


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Tesla beantwortet es ja selbst


    – Tesla zieht allerdings das Anrollen ab –


    Wenn ein aktueller Formel oder ein Moto GP Bike 2,6 Sekunden benötigen ist dr Wert bestenfalls für den Stammtisch gut

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Warum wird dann hier so diskutiert darüber ? :evil:

    Weil Diskussionen neue Blickwinkel öffnen und Erfahrungen geben.


    Das Thema Rabatte ist genauso wie meiner ist der Schnellste usw. Immer schon beliebte Themen gewesen. Man kann ja nicht nur übers Wetter reden.


    Rabatte wird es auch wieder geben und dann müssen die Damen und Herren auch dazu wieder Rede und Antwort stehen. 🤔

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.