Das ist es was ich meine
Ja, schön.
Aber ein Trackday im Regen...
ist für mich so eine Mischung aus Fußpilz & Hämorrhoiden.
Das ist es was ich meine
Ja, schön.
Von Öhlins gibt es jetzt auch ein Fahrwerk für den GR - vielleicht kommt er damit an die Rundenzeiten vom MINI GP3 ran (AMS Supertest GP3: 8.04 Minuten, Yaris: 8.15 Minuten).
(Das Video oben zeigt übrigens einen Instruktor im 911er dem die Teilnehmer in langsamer fahrt folgen - falls das irgend ein Hinweis darauf sein sollte, dass der Yaris schnell sein soll).
Der Yaris GR ist als Ralley-Auto konzipiert, nicht für Rundkurse. Auf loser Piste quer mit Allrad macht das Ding sicher einen Heidenspaß.
Ja, schön.
tja mehr bleibt Euch auch nicht übrig, aber schön das Du es selbst siehst. Das wird noch spassiger mit richtigen FIA Regenreifen, merkt keine Bratze..... habe 235 in 17 Zoll für GP3 und Yaris bestellt. Im Regen mit dem GR bei Sonnenschein mit dem GP
Logan5 Du Checker
.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wobei für den GP3 wären 205/620W5 auf 17 Zoll JCW Winterfelgen meine Wahl.
Apropos Konkurrenz, der neue TOYOTA Corolla GR soll den 3 Zylinder mit 300 PS bringen, die 3 Cyl. von MINI hören bei 120 auf - puff.
Logan5 Du Checker
.
Walter !!
Absolut richtig was er sagt. Und?
Anders rum. Walter hat das von mir
die 3 Cyl. von MINI hören bei 120 auf
Huh wie was???
- 1.5er im F56 -> 136PS
- 1.5er im F54(?) -> 150PS
- 1.5er im i8 -> 230PS
Aber warum sollte Mini nen 200+ PS 3-Ender verbauen wenn in den Auto Platz für 2l ist.
Tesla Model 3. Verbrenner braucht man als Garagenbesitzer mit Wallbox nicht mehr
Nein
Alles anzeigenHuh wie was???
- 1.5er im F56 -> 136PS
- 1.5er im F54(?) -> 150PS
- 1.5er im i8 -> 230PS
Aber warum sollte Mini nen 200+ PS 3-Ender verbauen wenn in den Auto Platz für 2l ist.
Zwei Liter ist doch garnicht das Thema https://www.koenigsegg.com/gem…ny-friendly-giant-engine/
Koenigsegg-Cooper, 50% geht in den Generator für hinten.
3Zylinder haben gemeinhin den Anspruch leichter zu sein, der B38E hat meines Erachtens 270 Ps , wie der YARIS, dessen Motor aber nun 300 macht