Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Some call it "Bastel Hütte" we call it the YARIS Hybrid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Some call it "Bastel Hütte" we call it the YARIS Hybrid
Die Reisschälchen vom Asia- Imbiss als Zusatzscheinwerfer passen doch recht gut zum Konzept und harmonieren perfekt mit den Wackeldackelspiegeln...Carl, weißt Du zufällig, was die Jungs so rauchen...?
-
Wer hat den da nicht gut aufgepasst im Photoshop-Kursus ????
Dimension vom Rad
-
Man der sieht ja unverschämt gut aus,da könnte man ins Grübeln kommen ob…..
?????
-
Wahrscheinlich auf 185 km/h gedrosselt, Du erinnerst meinen Einwand, dass der Wagen von 230 auf 210 bremst. Ich denke Du hast es schon selbst erfahren. Auch das der Wagen mit dem Serien Fahrwerk ein ziemlicher Schaukelstuhl ist, die hohe Sitzposition fördert Seekrankheit, es helfen Wattestopfen in den Ohren.
Die Nebelscheinwerfer gefallen mir auch hier besonders gut, das D&W feeling möchte ich nicht missen !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"The car is the partner"
Achsoooooooooooo -Der Chef kann es am besten, hörte was von 24 Stunden fest, die 15 Zoll Felgen der Rallye Version zeigen was von 18und 19 Zoll Felgen grundsätzlich zu halten ist. Ich sehe da einen bunten MIX an Teilen, der über Side scuttles weit erhaben ist, bei MINI da gab es RECARO`s auch ab Werk, das ist aber schon sehr lange her.
PS. Hörte das bei MINI irgendwas geplant ist in Sachen Sportlichkeit, aber sowas "Legeres" aus England braucht halt seine Zeit. Ich glaube in München wollen die was mit Steckdose, und das geht natürlich nicht.
-
Aloha,
hat jemand schon eine Meinung zum neuen 2er Coupé?
Mein Leasing läuft demnächst aus
Grüße
-
Habe mir jetzt einige Reviews zum neuen 2er Coupe angesehen. Wir hatten mal ein 1er Coupe mit dem 3l-6-Zylinder, trauere dem Auto immer noch hinterher.
Finde ihn sehr geil, aber hinten kann man leider nicht richtig sitzen, was ich nun ab und zu benötige. Ist halt nur ein 2+2 Sitzer.
Auf youtube gibts nen guten und ausführlichen Test bei Ausfahrt.TV… -
Das ist es was ich meine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.