Schöne Farben für den Yaris?

Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin Moin also bin ja ein Minifan…aber der cayman sieht auch sehr sehr chic aus
Find ich besser als den mittlerweile schweren 911 Der Cayman sieht elegant aus
-
Interessant ist der Flügel . So wird muss ein GP3 Spoiler aussehen . Das Prinzip ist bestechend und wird kurz erwähnt - No drag but a hell of downforce. Zusammen mit einem Diffuser werden so locker über 100 kg auf die Hinterachse gebracht und die Hütte läuft immer noch 270 !
-
Sehr toll der GT4 RS, leider kann ich die mir nicht leisten.
Und vergesse die Unterhaltskosten auch nicht.
Freund von mich hat ein 981Cayman GT4 mit Keramikbremsen die verschlissen waren, Kosten 30000Euro vorne plus hinten. Er hat umrüsten lassen auf Stahlbremsen.:)
Porsche fahren statt Mini, vor allem auf Rennstrecken, ist ein andere Liga.
-
Sehr toll der GT4 RS, leider kann ich die mir nicht leisten.
Und vergesse die Unterhaltskosten auch nicht.
Freund von mich hat ein 981Cayman GT4 mit Keramikbremsen die verschlissen waren, Kosten 30000Euro vorne plus hinten. Er hat umrüsten lassen auf Stahlbremsen.:)
Porsche fahren statt Mini, vor allem auf Rennstrecken, ist ein andere Liga.
Was meinste warum ich MINI fahre, der Wiederverkaufspreis ist allerdings viel interessanter
-
Ich bin auch ein großer Porsche-Fan. Ebenso wie bei dir wird es aus finanziellen Gründen leider ein Traum bleiben.
Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in der Streckensicherung bei Langstreckenrennen und der DTM am Ring, habe ich viele Möglichkeiten bekommen Porsche, Corvette, M-BMW und AMG-Mercedes z.T. auch über mehrere Tage zu fahren. Das sind alles tolle Fahrzeuge, aber Porsche ist (für mich) das g..lste.
Wenn der Lottogewinn kommt werde ich mir einen GT 3 in die Garage stellen und bei schönem Wetter damit meine Runden drehen.
Muss jetzt nur noch Lotto spielen.
-
Wenn der Lottogewinn kommt werde ich mir einen GT 3 in die Garage stellen und bei schönem Wetter damit meine Runden drehen.
Hallo "Max"
Dann kauf Dir einen Boxster, dann kannst Du bei schönem Wetter auch "oben ohne" fahren
Unabhängig davon bringt der Mittelmotor beim Cayman und Boxster nochmal eine bessere physikalische Fahr-Balance, als beim 911er
Gruß Hans II
-
Nun ja, selbst der kleine Porsche Boxster 981 S, ist bei einem Alter von 10. Jahren kaum unter 50.000€ zu bekommen, ich spreche von Fahrzeugen die von Porsche selbst angeboten werden, und selbstverständlich mit Porsche Approved/111. Punkte Checkliste, also kein wirklich günstiges Vergnügen
-
Nun ja, selbst der kleine Porsche Boxster 981 S, ist bei einem Alter von 10. Jahren kaum unter 50.000€ zu bekommen, ich spreche von Fahrzeugen die von Porsche selbst angeboten werden, und selbstverständlich mit Porsche Approved/111. Punkte Checkliste, also kein wirklich günstiges Vergnügen
Ein guten gebrauchten Porsche günstig zu erwerben, wird erst dann möglich sein,
wenn das Fahren mit Verbrennern auf öffentlichen Straßen grundsätzlich verboten ist ...
Gruß Hans II