Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Carl Du hast es auf den Punkt gebracht
Ich würde mir den nie kaufen,weil ich ein Poser bin…für mich ist der Mini chic u schön u u er ist zügig u schnell und das reicht
LG ????
Das ist völlig ok und nachvollziehbar, ich weiss zwar nicht wann Deine Leidenschaft für MINI begann, aber nach R56 ging es mit der Sportlichkeit bergab. MINI hat keine eigene Motorsport Abteilung und wird von daher nie was reissen.
-
Japp sehe ich genauso . Lebt jetzt vom nachhaltigem Image u Posen ??
-
Japp sehe ich genauso . Lebt jetzt vom nachhaltigem Image u Posen ??
Tja ist schade das Du nicht JCW-Marketing-Chefin bist
-
?????♀️?
-
Stimmt schon Carl, aber ich mag die lauten Autos selbst wenn ich allein inmitten von nichts auf einer Landstraße bin. Ein sportliches Auto soll sich für mich aus sportlich anhören.
Es geht mir nicht um's posen, sondern für meinen eigenen Gefallen. Und ein Staubsauger-Sound macht das tolle Fahrgefühl etwas zunichte, bzw. würde ein guter Sound dieses deutlich unterstreichen.
-
Ja aber laut alleine ist nichts..das muss schon klanglich schön bzw. passend sein
und wie Du schon schreibst muss Dir gefallen..ich finde zb Posen schön ?
???????
-
Ja aber laut alleine ist nichts..das muss schon klanglich schön bzw. passend sein
und wie Du schon schreibst muss Dir gefallen..ich finde zb Posen schön ?
???????
Stimmt, aber der Yaris ist weder hörbar (ZU leise) und der Klang ist auch sonst nicht wirklich schön, da kommt einfach nichts.
Der Mini klingt Serie sehr schön, nur zu leise bei wenig Last.
-
Ah ok Yaris habe ich noch nie gesehen bzw live gehört
-
so ein sattes Dröhnen finde ich geil ?