à propos US-Sportauspuff....
Wäre das keine Idee , den US-Sportauspuff für Le Mans nächste Woche auf DBB drauzuschrauben...
à propos US-Sportauspuff....
Wäre das keine Idee , den US-Sportauspuff für Le Mans nächste Woche auf DBB drauzuschrauben...
à propos US-Sportauspuff....
Wäre das keine Idee , den US-Sportauspuff für Le Mans nächste Woche auf DBB drauzuschrauben...
Brillante Idee! Würde Borrel gefallen.
Schade das man das nicht mit JCW`s veranstalten kann, hätte man mal zugehört und die Tracks selber geflutet. Amateur Kunden Sport at its best.
Legende Automobiles Renault 5 Turbo 3: Mit dicken Backen und reichlich Power | autohaus.de
Habe gerade einen neuen Favoriten gefunden.
Legende Automobiles Renault 5 Turbo 3: Mit dicken Backen und reichlich Power | autohaus.de
Habe gerade einen neuen Favoriten gefunden.
Ein Bekannter fuhr ihn im Rennslalom. Das Original war ein unharmonisches Auto, mit dem er trotz reichlich finanziellem Einsatz kaum seine Zeiten mit dem zuvor genutzten Renault 5 Alpine toppen konnte. Laut seinen damaligen Aussagen lag das am brutal einsetzenden Turbo - den Motor kann man heute mit Sicherheit harmonischer aufbauen - und einem bei der Reifenbreite nur schwer abstimmbaren Fahrwerk. Für meinen nach Gruppe 1b vorbereiteten 1600er Ur-GTI war er keine Konkurrenz.
Eine Alpine A110 dagegen war einfach nur ein Traum. Der Fahrer einer (1600er) Renn-Alpine versägte die meist halbherzig vorbereiteten 911er im Regelfall um Längen.
Ein Bekannter fuhr ihn im Rennslalom.
Hallo Rainer
Zu welcher Zeit war das denn gewesen - ich kann mich an keinen Renault 5 Turbo 3 in der Deutschen Rennslalom-Meisterschaft erinnern
Gruß Hans II
So hat jeder seine Erfahrungen mit Autos und viele haben diese nicht mal selbst gefahren. .
Hier mal Landstrassen-Cruisen und erfahren der Ideal Linie. Mit einem GP3 sieht man da sehr alt aus, es sei den man wählt Hankook Ventus Z206 Regenreifen W5
Hallo Rainer
Zu welcher Zeit war das denn gewesen - ich kann mich an keinen Renault 5 Turbo 3 in der Deutschen Rennslalom-Meisterschaft erinnern
Gruß Hans II
Das muss Anfang/Mitte der 80er gewesen sein. Zumindest sporadisch in der Region Mitte und (gelegentlich) wohl auch im Westen. Ob er woanders noch rumkurvte - überfragt. Sein Name: Bernd B., ein Zahnarzt. Ein rotes Auto. Als Zweitfahrer war er auf einem schwarzen 1600er Golf 1 mit Kugelfischereinspritzung (Guppe 1B) in der Langstreckenmeisterschaft ein/zwei Jahre aktiv.
Das muss Anfang/Mitte der 80er gewesen sein. Zumindest sporadisch in der Region Mitte und (gelegentlich) wohl auch im Westen. Ob er woanders noch rumkurvte - überfragt. Sein Name: Bernd B., ein Zahnarzt. Ein rotes Auto. Als Zweitfahrer war er auf einem schwarzen 1600er Golf 1 mit Kugelfischereinspritzung (Guppe 1B) in der Langstreckenmeisterschaft ein/zwei Jahre aktiv.
Danke für die Info Rainer
Anfang bzw. Mitte der 80ziger Jahre gab es aber noch keine Deutsche Rennslalom-Meisterschaft ...
D.h. Bernd B. ist zu dieser Zeit eher regional im Slalomsport unterwegs gewesen.
Gruß Hans